Autor Thema: Benutzer gelöscht?  (Gelesen 2162 mal)

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Benutzer gelöscht?
« am: November 24, 2014, 19:05:23 Nachmittag »
Dorian, was hast du mit deinem Forumszugang gemacht? Du postest als Gast.
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 763
Antw:Benutzer gelöscht?
« Antwort #1 am: November 24, 2014, 21:54:17 Nachmittag »
Dorian, was hast du mit deinem Forumszugang gemacht? Du postest als Gast.

Das Profil wurde gelöscht

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Benutzer gelöscht?
« Antwort #2 am: November 24, 2014, 21:55:22 Nachmittag »
Er hat es löschen lassen?  :o

Keine Lust mehr auf's Forum? Und dann doch weiter posten? ???
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 818
    • Taurelin's Dark Recollections
Antw:Benutzer gelöscht?
« Antwort #3 am: November 25, 2014, 00:33:41 Vormittag »
Das hat nichts mit dem Legacy-Stammtisch zu tun, sondern ist Off-Topic. Daher wurden diese Beiträge hierher verschoben.

Du postest als Gast.

Ein Gast kann im Forum nicht posten. Wenn aber ein User seinen Account löscht, bleiben seine Beiträge erhalten. Als Ersteller bleibt auch der (alte) Benutzername sichtbar und wird nachträglich mit dem Zusatz "Gast" versehen.

Das Profil wurde gelöscht
Er hat es löschen lassen?

Als User kann man sein Profil auch selbst löschen. Das geht über Profil -> Benutzerkonto -> Benutzerkonto löschen. Möglicherweise war das ein Versehen, möglicherweise auch Absicht. Also Mod kann ich den genauen Vorgang leider nicht rekonstruieren. Einen offiziellen Vorgang seitens der Boardadministration gab es jedenfalls nicht.

Und dann doch weiter posten?

Das ist, wie gesagt, aus technischen Gründen gar nicht möglich. Insofern ist es auch zwecklos, ihn hier zu fragen oder zu versuchen, ihn per PM zu kontaktieren.

Keine Lust mehr auf's Forum?

Um das herauszufinden, bleiben als Kanal immer noch RL, Facebook oder Telefon.  [gruebel]

"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)