Autor Thema: Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)  (Gelesen 18937 mal)

Marius

  • Gast
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #45 am: März 26, 2014, 17:26:03 Nachmittag »
Imho nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal für irgendwas :D
Das sei mal dahingestellt, aber manche (zugegebenermaßen schlechtere) Plagiate erkennt man bereits an diesem Glitzer-Dings-Bums

Marius

  • Gast
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #46 am: Mai 12, 2014, 11:12:16 Vormittag »
 [coffee]
« Letzte Änderung: Mai 12, 2014, 11:15:01 Vormittag von Marius »

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #47 am: Mai 20, 2014, 16:27:18 Nachmittag »

In Conspiracy neu aufgelegt unter anderem:

- Brainstorm
- Fact or Fiction
- Misdirection
- Exploration
- Swords to plowshares

und 3 neue Commander *_*

Das gehört hierher, nicht in den Haupthread.
-> verschoben

Taure
« Letzte Änderung: Mai 20, 2014, 16:33:02 Nachmittag von Taurelin »

Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
    • Taurelin's Dark Recollections
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #48 am: September 02, 2014, 10:28:30 Vormittag »
Die (ursprünglichen) Fetchländer werden reprinted!

Damit hat Modern endlich unbeschränkten Zugriff auf alle kunterbunten Farbkombinationen. Und meine Hoffnung ist, dass durch den besseren Zugriff und die Absenkung der finanziellen Einstiegshürde auch ein positiver Effekt für Legacy entsteht.

"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #49 am: September 02, 2014, 11:54:46 Vormittag »

Der Preissturz ist bedingt durch ein hohes Angebot. Wenn die ersten Fetchies für wenig Geld verkauft worden sind, wird der Preis wieder steigen und zwar monoton steigend :P Immerhin sind diese nun Modern und Standard legal. Das beobachtet man schon seit einer Weile mit diesen Reprints. Also schnappt euch die Fetchies solange sie unter 20 Euro stehen.

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #50 am: September 02, 2014, 12:46:02 Nachmittag »

Der Preissturz ist bedingt durch ein hohes Angebot. Wenn die ersten Fetchies für wenig Geld verkauft worden sind, wird der Preis wieder steigen und zwar monoton steigend :P Immerhin sind diese nun Modern und Standard legal. Das beobachtet man schon seit einer Weile mit diesen Reprints. Also schnappt euch die Fetchies solange sie unter 20 Euro stehen.

Bis die Dinger wieder steigen wird es noch laaaaaange dauern, vgl. Shocks. Die interessante Frage ist: Werden in Dewey die Zendikar fetches nachgedruckt? Ich denke dass nein.

Der Reprint ist jedenfalls super für alle Formate außer Standard :D Magic: The Shuffling

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #51 am: September 02, 2014, 16:50:43 Nachmittag »
Da hast du recht Lars. Das wird eine gute Zeit dauern. Aber es wird passieren.

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #52 am: September 02, 2014, 21:22:03 Nachmittag »
Da hast du recht Lars. Das wird eine gute Zeit dauern. Aber es wird passieren.


Das ist wahr. Eines Tages wird auch die Sonne zu einem roten Riesen und verschlingt alle Fetchländer. Aber ich denke ich werde mir trotzdem noch ein paar Playsets kaufen, auch wenn sie in Zukunft von der Sonne verschlungen werden :X

harly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #53 am: September 04, 2014, 16:12:59 Nachmittag »
Hey,

ich beobachte die Preise ein wenig und die reprints (der fetchies) scheinen schon wieder preislich nach oben zu tendieren, auch scheinen die Preisstürze der Onslaught Länder (und der Zendikars auch) "vorbei" zu sein und die sammeln sich langsam auf einem Plateau bzw. steigen wieder leicht (Quelle: Magickartenmarkt.de).
Ich hätte vermutet, dass der Preis nochmal nachgibt, wenn die edition erst mal im sale ist.
Was vermutet ihr denn? Werden die Preise nochmal gedrückt oder ist der Tiefpunkt schon überschritten?
Ist ne witzige Sache diese Magickarten Aktien. Wen langfristige Wertverläufe interessieren kann ja mal bei mtgstocks.com vorbeischauen.

- harly

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 757
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #54 am: September 04, 2014, 20:41:15 Nachmittag »
Die Artworks der neuen Onslaught fetchies sind  unzumutbar  :D


Die Auflage von KOT scheint echt riesig zu sein. Denke der Preis wird nach dem Release nochmals fallen. Da die ganzen privaten Verkäufer ihre Displays aufmachen und das Angebot nochmals steigt. Unter 10€ werden sie wohl nicht fallen. Die originalen eh nicht.  Werden wohl immer 3-5€ teurer bleiben, wenn sich die erste Welle gelegt hat.

Alles natürlich ohne Gewähr:D

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #55 am: September 04, 2014, 23:09:19 Nachmittag »
KTK wird so viel gedruckt werden wie Bedarf besteht. Denke mit Morph wird das Ding auch noch erheblich beliebter für Drafter sein als es Theros war. Das, zusammen mit dem fetches reprint, dürfte KTK vermutlich zur nächsten "best-seller" Edition machen und dementsprechend werden die Preise für fetches vermutlich sinken bis Dewey (das dritte Set im KTK-Block) rauskommt, denn so lange wird KTK auch gedraftet werden.

Vermute stark, dass sich die Entwicklung da ähnlich wie bei den Schockländern verhalten wird! Und auch da sind die älteren immer paar Euro teurer, insofern sehe ich das genau so wie Khalar

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 757
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #56 am: November 04, 2014, 12:33:22 Nachmittag »
Wie gut ist der bitte.

Rauscht im Preis schon über die 10 Euro.
Neuer Legacy Staple :D , zumindest Sideboardmaterial denke ich.


Sneak Attack ? Nope, Green Suns Zenith ? Nope

Natural Order ? Show and Tell? Dread Return ? Aether Vial ? NOPE xd

Reanimate und und und...
« Letzte Änderung: November 04, 2014, 12:44:22 Nachmittag von Khalar »

Marius

  • Gast
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #57 am: November 04, 2014, 18:55:58 Nachmittag »
Total behämmert. Gekauft!

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #58 am: November 04, 2014, 19:31:42 Nachmittag »
Iiihhhhhh ... ich weiß, was in mein White Wheenie Deck kommt ...
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 757
Antw:Neuvorstellungen: Editionen, Karten (Achtung: SPOILER-INFO)
« Antwort #59 am: November 04, 2014, 19:38:15 Nachmittag »
Iiihhhhhh ... ich weiß, was in mein White Wheenie Deck kommt ...

solltest du mit violen spielen kann ich Dir das nicht empfehlen ;)