Autor Thema: 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)  (Gelesen 2202 mal)

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
« am: Dezember 01, 2014, 09:24:15 Vormittag »
Hallo zusammen,

wir bieten an Helloween 2015 (30.10. - 1.11.) ein All Inclusive Malwochenende für nur 65 Euro. Im Preis sind Verpflegung und Übernachtung enthalten. Nur ihr fehlt noch, um es komplett zu machen!

Es können bis zu 30 Personen teilnehmen. Das ganze Haus der Kreisjugendherberge Heisterberg (nur 10 Minuten von der Autobahnabfahrt Herborn West A45 entfernt) wäre bei Vollbelegung unser.

Spielen am späten Abend (Tabletop oder Brettspiele) nicht ausgeschlossen. Es kann ab Freitag Nachmittag angereist werden und erst Sonntag Nachmittag wäre das Feld wieder zu räumen. Das heisst Zeit zum Malen, Fachsimpeln, Klönen oder einfach nur gemütlichem Beisammensein.

Auf unserer Google+ Seite findet ihr alle Informationen rund um unsere Veranstaltungen und aktuelle Neuigkeiten:
http://goo.gl/kvLsiy

Anmeldeformular:
http://goo.gl/NSgR7U

Veranstaltungsort:
http://goo.gl/eTgvdv

Hier ein paar Bilder unserer vergangenen Tagesveranstaltungen:
http://goo.gl/Rem2C5
http://goo.gl/IF9scr
http://goo.gl/oVqAeH

Neben dem Wochenende bieten wir auch immer Tagesveranstaltungen über das Jahr verteilt. Vielleicht findet auch an diesen Terminen jemand die Zeit vorbeizuschauen.

Wir freuen uns über jeden, der teilnehmen mag .
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Antw:1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
« Antwort #1 am: Januar 15, 2015, 13:08:10 Nachmittag »
Hey, das neue Jahr hat begonnen und es sind noch Plätze frei. Vielleicht habt ihr Lust? Wie gesagt, abends wird gespielt, was auch immer :D
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Antw:1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
« Antwort #2 am: Juli 06, 2015, 18:01:40 Nachmittag »
Hallo zusammen,

jetzt haben wir schon Juli und es ist nicht mehr sooo lange bis Helloween. Daher möchte ich nochmal erinnern und vielleicht habt ihr jetzt schon eher einen Überblick über eure Planungen im Herbst. Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.

Hier nochmal der Link mit den Daten und der Anmeldung:
http://elektroschnitzel.blogspot.de/p/1st-paintpals-weekend-helloween-2015.html

Gruß
Schnitzel mit E
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Antw:1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
« Antwort #3 am: Juli 16, 2015, 16:41:59 Nachmittag »
Ich durfte ein paar Sponsoren gewinnen. Details folgen.

http://elektroschnitzel.blogspot.de/2015/07/current-support-results.html
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Antw:1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
« Antwort #4 am: Juli 18, 2015, 00:12:41 Vormittag »
Da wir einige Anfragen bzgl. Tagesgast bekommen haben, habe ich micht entschlossen eine Option zu ermöglichen. Sponsoren haben ebenso einige neue Möglichkeiten offeriert, die ich auch direkt mit integriert habe.

Die Tagesgastoption bietet euch die Möglichkeit vorbeizuschauen aber ich denke die "Einschränkungen" dieser Option schmälern nicht die Vorteile der kompletten Wochenendoption.

Wir werden einen Wettbewerb anbieten. Hierzu wird die Miniatur gestellt. Welche Miniatur hier gestellt wird, möchten wir im Vorfeld nicht nennen.

Ich habe einen neuen Blogeintrag verfasst und hoffe alle wichtigen Punkte erwähnt zu haben. Wenn weitere Fragen bestehen, schickt mir gerne eine PM oder email.

Hier gehts zum Blogeintrag: http://elektroschnitzel.blogspot.de/2015/07/tagesgast-ermoglicht.html

Die Anmeldung und der Flyer sind aktuell. Anmeldeschluss für Wochenendteilnehmer ist jetzt der 10.8.2015 und wurde somit um knapp einen Monat verlängert.

Wir freuen und auf euch.
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!