Autor Thema: Rollenspiel in Kreuztal  (Gelesen 1300 mal)

Bibliothekar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Rollenspiel in Kreuztal
« am: Januar 07, 2015, 14:59:24 Nachmittag »
Hallo zusammen.

Ich suche eine Rollenspielgruppe in oder nahe Kreuztal. Mit DSA bin ich groß geworden, habe auch jede Menge Material dazu. Spielleitererfahrung habe ich leider sehr wenig, was sich aber natürlich “notfalls“ ändern ließe. DSA wäre also mein bevorzugtes System.

Mit Pathfinder kenne ich mich nur ein wenig aus, da bräuchte ich wohl etwas Nachhilfe.
Andere Systeme sind Neuland für mich, evtl. würde ich auch was Neues ausprobieren. Hauptsache die Leute haben Geduld, sind locker drauf und haben einfach Spaß am Hobby.

Kreuztal als Ort wäre für mich aus Zeitgründen perfekt und ich müsste nicht mit Zug und Bus hin und her fahren, aber ich denke um Siegen komme ich nicht herum oder? Also wie sieht's aus, gibt es lockere Gruppen in der Umgebung, die noch einen Mitspieler (oder ungeübten DSA-Meister) aufnehmen möchten? Ich bin 27 Jahre, männlich. Bei weiteren Fragen, bitte melden  :)

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Rollenspiel in Kreuztal
« Antwort #1 am: Januar 07, 2015, 18:22:37 Nachmittag »
Hallo Bibliothekar,
herzlich wilkommen hier im Forum.
Am besten knüpfst du Kontakte wenn du nächsten Monat auf dem Con aufschlägst:
http://siegen-spielt.de/forum/index.php?topic=265.0
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training