Autor Thema: Altered Arts - selbst gemacht  (Gelesen 2071 mal)

Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 818
    • Taurelin's Dark Recollections
Altered Arts - selbst gemacht
« am: Juni 20, 2013, 07:16:43 Vormittag »
In diesem Thread könnt ihr eure eigenen Kreationen vorstellen und euch über Techniken und Werkzeuge austauschen.

Viel Spaß!
"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 763
Antw:Altered Arts - selbst gemacht
« Antwort #1 am: Januar 27, 2014, 14:36:10 Nachmittag »
Wie steht ihr zu altered Arts Karten?

Würdet ihr mehr $$ bezahlen wenns wirklich gut gemacht ist ?

Finde diese beiden sehr gelungen. Ist schon faszinierend was manche auf so ein kleines Stück Pappe zaubern können.



Zu diesem Thema gibt es einen eigenen Thread. Hab das mal zusammengeführt.
Taure
« Letzte Änderung: Februar 03, 2014, 10:17:06 Vormittag von Taurelin »

Marius

  • Gast
Antw:Altered Arts - selbst gemacht
« Antwort #2 am: Januar 27, 2014, 14:55:28 Nachmittag »
Die beiden Karten sehen richtig klasse aus!

Aber ich persönlich würde nicht wesentlich mehr dafür ausgeben, egal wie schön das Artwork ist. Dennoch würde ich gerne damit spielen.

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Altered Arts - selbst gemacht
« Antwort #3 am: Januar 27, 2014, 18:29:50 Nachmittag »
Ich verstehe nicht wie man diese Details malen kann :( :( Habe es schon mit Zahnstochern versucht und das war zu dick.
 [wallbash]  [wallbash]  [wallbash]  [wallbash]  [wallbash]

Jedenfalls, erhält die Karte natürlich einen Mehrwert dadurch, dass sie üppig bestückt wurde.
Sagen wirs mal so: Wenn ich mir um Geld keine Gedanken machen müsste, dann gäbe ich auch gut und gerne
einiges mehr für so einen Krams aus. Aber als ottonormal Verstoffwechsler lasse ich die Finger davon.

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Altered Arts - selbst gemacht
« Antwort #4 am: Januar 27, 2014, 19:45:56 Nachmittag »
Mhm, da müssten doch die Jungs vom Tabletop Bereich unseres Forums helfen können - die haben doch an ihren Miniaturen ähnlich filigrane Strukturen, die sie anpinseln müssen. Gute Namen (meines Wissens) sind dabei hier aus dem Forum Weegel, Elektroschnitzel, Woeba oder Mark. Einfach mal einen der Experten hier ins Magic Unterforum holen ;-)

Warum kaufen, wenn man auch die Altered Karten selber machen kann bzw. es lernen kann?  [gut]

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 763
Antw:Altered Arts - selbst gemacht
« Antwort #5 am: Januar 28, 2014, 10:55:12 Vormittag »
Die beiden Karten sehen richtig klasse aus!

Aber ich persönlich würde nicht wesentlich mehr dafür ausgeben, egal wie schön das Artwork ist. Dennoch würde ich gerne damit spielen.

Das ist in etwa auch meine Meinung^^