Autor Thema: Neujahrs-Con: 27.2.15 - 1.3.15  (Gelesen 9291 mal)

Freddy1985

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 57
Antw:Neujahrs-Con: 27.2.15 - 1.3.15
« Antwort #30 am: Februar 27, 2015, 12:49:56 Nachmittag »
Mal me Frage von jemand der noch Nie an der Uni war:

IM Ausgangspost steht was von Beschilderung folgen...welcher?
Hängt Ihr extra Schilder für die Con auf oder woran muss ich mich orientieren?

gruß

Freddy

Armin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Antw:Neujahrs-Con: 27.2.15 - 1.3.15
« Antwort #31 am: Februar 27, 2015, 13:20:47 Nachmittag »
Für den Fall, dass ich nichts anderes finde, werde ich heute abend auch sicherheitshalber Dungeon Fighter mitbringen.

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Neujahrs-Con: 27.2.15 - 1.3.15
« Antwort #32 am: Februar 27, 2015, 13:28:16 Nachmittag »
Ser Duncan Pennytree hängt im Normalfall hinweisschilder mit Der Aufschrift "UniCon -->" auf.

Hierbei handelt es sich um weisse DINA4 große Blätter.

Falls die noch nicht hängen, fahr die HTS Richtung Netphen, biege an der längsten Linksabbiegerspur Siegens ab und fahr den Berg hoch Richtung Deponie. (also erste Strasse rechts)
An der Kreuzung zur Deponie links abbiegen, die nächste wieder links und im Parkhaus parken.

Vom Parkhaus aus einfach runter Richtung Uni Gebäude.
Der Weg führt unter einer überführung durch, dort ist rechts der Eingang. (Wenn du rein kommst und die Bibliothek siehst bist du richtig)
Drinnen, links die Treppe rauf, und die Tür auf der linken seite.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Neujahrs-Con: 27.2.15 - 1.3.15
« Antwort #33 am: Februar 27, 2015, 15:52:49 Nachmittag »
Grundsätzlich hänge ich nur Schilder direkt um das Gebäude herum auf, ansonsten wäre ich stundenlang unterwegs. Mit den Hinweisen im Eingangspost wie auch Gandhis Hinweisen ist es aber normalerweise kein Problem, das Parkhaus zu finden.

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Antw:Neujahrs-Con: 27.2.15 - 1.3.15
« Antwort #34 am: Februar 27, 2015, 22:34:14 Nachmittag »
HDS Spiele wurden abgeliefert!

Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 818
    • Taurelin's Dark Recollections
Antw:Neujahrs-Con: 27.2.15 - 1.3.15
« Antwort #35 am: Februar 28, 2015, 13:38:41 Nachmittag »
So, der Magicabend war absolut gelungen. Wir hatten bei unserem Legacy-Turnier erstmalig die maximale Teilnehmerzahl von 20 erreicht, und parallel bzw danach gab es genügend Spieler für Casual-Runden.

Vielen Dank nochmal an Tobi und das Orga-Team. Wir hoffen, dass wir auch unter den in Zukunft veränderten Rahmenbedingungen weiterhin mit von der Partie sein können.
"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)

Flynn

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
Antw:Neujahrs-Con: 27.2.15 - 1.3.15
« Antwort #36 am: März 01, 2015, 21:11:30 Nachmittag »
Herzlichen Dank an die Orga.  :-*

Es hat wieder sehr viel Sass gemacht und Funny hat mal wieder die Schatten überlebt.  :-*

Freue mich schon auf das nächste Mal.
Mein Problem liegt darin, meinen aufwendigen Lebensstil mit meinem Nettoeinkommen in Einklang zu bringen...
Errol Flynn
eig. Errol Leslie Thomson Flynn
amerikan. Schauspieler
1909 - 1959

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Neujahrs-Con: 27.2.15 - 1.3.15
« Antwort #37 am: März 02, 2015, 09:13:22 Vormittag »
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ser Duncan Pennytree.
Hast wieder einen guten Job gemacht.

Drei Tage war ich da, Drei Tage hab ich spielen und leiten können, also genau das was man sich wünscht.
(Auch wenn aus max. vier Spielern dann sieben wurden.  ;D )

Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Neujahrs-Con: 27.2.15 - 1.3.15
« Antwort #38 am: März 03, 2015, 12:01:41 Nachmittag »
Mahlzeit,

nachdem ich nun einen Tag Schlaf nachgeholt habe, auch von mir eine abschließende Rückmeldung:

Vielen Dank an alle Besucher, die am WE da waren und hoffentlich Spaß hatten. Außerdem nochmal danke an Tequila für die Demospiele. Die Kasse ist Sonntagabend übrigens genau aufgegangen.

Ansonsten werde ich für die "neuen" Cons im Laufe diesen Jahres noch die Werbetrommel rühren, euch hier rechtzeitig über die angepeilten Termine in Kenntnis setzen, und Turnieranfragen an die Hauptverantwortlichen weitertragen. Was danach geschieht (wenn mein Sutidum durch ist), kann ich euch allerdings noch nicht sagen.