Hi
Die aktuelle Variante von Blessings and Curses ist mir vielleicht ein wenig zu stark geraten (wirklich nur ein wenig), deswegen folgender Vorschlag:
Widerstand gegen feindliche Blessings and Curses wird mit Mage + Luck* (+ Magieresistenz) gewürfelt. Da dieser Widerstandpool verglichen mit anderen Widerstandspools in der Regel immer noch verdammt übersichtlich ist und mir einfach nix cleveres einfällt, was man anderes als Abwehrpool verwenden könnten, gibts zusätzlich nen übernatürlichen Vorteil namens Destiny (3 pt) der Flüche um 1 erschwert (was grob 2.5 Bonuswürfeln entspricht).
* Vorteilsstufe, nicht aktuelle Anzahl der Luckpunkte
Warriors Blessing ist vielleicht auch zu gut, hier würde ich aber dazu tendieren, vergleichbare Effekte an zu bieten, z.B. einen hochstufigen Clairvoyance Effekt (Combat precognition), oder ein implantat (Tactical Neural implant, Brainware, 4 Punkte, erzeugt einen Autoerfolg pro Runde für eine Kampfaktion, nicht kompatibel mit vergleichbaren effekten). So wär der Effekt immer noch gut, der Zauber wäre aber kein Must have.
Entropic Destruction ist auch nicht so doll ... Entweder macht der gar nix oder zerstöt ein Ziel total. Es wär wahrscheinlich besser einfach mit [Force/5] Bonus gegen PAnzerung zu Würfeln (minus SChwierigkeit für schlecht WArtung), und die ERfolge direkt als Schaden anrichten.
Außerdem sollte conflagration nur einmal pro Runde gezündet werden können. Das hat aber nix mit Blessings/Curses zu tun.
Meinungen?