Autor Thema: Römisch-Gallischer Grillabend am 3.10.2015 in Freudenberg  (Gelesen 1085 mal)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 328
Römisch-Gallischer Grillabend am 3.10.2015 in Freudenberg
« am: September 28, 2015, 16:24:39 Nachmittag »
Hallo Leute,

nicht gerade ein Spielevent, aber doch irgendwie ein Nerdding, daher mach ich hier mal Werbung.


Mells Kitchen ist ein Caterer in Freudenberg, die an und für sich sehr geiles Zeug machen. Kommenden Samstag findet ein römisch-gallischer Abend statt: Wildsau am Spieß und einge andere Spezialitäten.

Anmeldung über die Facebookseite (https://www.facebook.com/mellskitchen.de?fref=ts) oder die Homepage (http://www.mells-kitchen.de)

Buffetpreis sind 15,-€, was ich für Wildsau eher für günstig halte.

Ich werde mit meiner Frau zugegen sein und mich durch den ausgeschenkten Met probieren *g*

Beginn ist 17:30, wobei vorher schon irgendwie Tag der offenen Tür oder so ist...

Vielleicht sieht man sich ja da ...