Autor Thema: [Suche]Gelegetliche Siedler von Catan Zocker Runde  (Gelesen 6932 mal)

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:[Suche]Gelegetliche Siedler von Catan Zocker Runde
« Antwort #15 am: Juni 29, 2013, 14:53:17 Nachmittag »
Ich kommer aus Niederschelderhütte und arbeite in Geisweid.
Und nein, ich könnte dich nicht von Geisweid aus mit nach Burbach nehmen, weil die von Chewie angebotene Location für mich ausfällt.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Andre

• Administrator
  • Sr. Member
« Antwort #16 am: Juni 30, 2013, 18:51:28 Nachmittag »
Wenn wir unser 3D Catan endlich komplett ausgedruckt haben, würden Markus und ich sicherlich auch gerne mal die ein oder andere Runde damit zocken.

Chewie

• Hero Member
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
« Antwort #17 am: Juni 30, 2013, 22:32:34 Nachmittag »
Erstes Treffen am 19.07.2013 in der BlueBox?

Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Leicatanius

• Jr. Member
  • **
« Antwort #18 am: Juli 01, 2013, 16:08:47 Nachmittag »
Hi!
Melde mich auch nochmals zu Wort.
Also ich wohne in SI zentral (Sandstraße) und habe kein Auto zur Verfügung.
Unter einer Raucherwohnung kann ich mir wenig vorstellen.
Ist das eine Art Räucherkammer oder eine Wohnung in der gelegentlich geraucht wirrd, so wie das in den glücklichen Tagen unserer Kindheit der Fall war, wo wir nichts von den Gefahren des Passivrauchens ahnten und gleichwohl weder Schaden an Leib noch am  Leben genommen haben :-)
Ein Freitagstermin scheidet für mich bedauerlicherweise regelmäßig aus, da ich Wochenendpendler bin und regelmäßig freitags unverlegbare private Termine habe :-(

Liebe Grüße

Daniel
Your mind is like a parachute. It doesn´t work, if it is not open.

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #19 am: Juli 01, 2013, 19:06:31 Nachmittag »
Ich rauche hier meist alleine und das normalerweise im Wohnzimmer, kann mich aber beim Spielen auch in die Küche verziehen zum rauchen.
Allerdingst riecht die Wohnung bedingt durch meine Raucherei nach Qualm.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Chewie

• Hero Member
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
« Antwort #20 am: Juli 01, 2013, 21:57:29 Nachmittag »
Ich wäre bei einer Runde auf jeden Fall gern dabei, allerdings ohne Rauch bitte, da ich durch meine Asthma Erkrankung mit dem Zeuch einfach zuviel Probleme bekomme (allerdings toll als Makler - ich merke immer sofort durch meine körperliche Reaktion, wo geraucht wurde - selbst wenn die Besitzer es noch so versucht haben zu tarnen  [wallbash] ).

Wie gesagt - wir finden gewiss eine Location, wo die Raucher zum Sargnägel stemmen ins Freie gehen können und die die Nichtraucher unbehelligt bleiben ...

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #21 am: Juli 02, 2013, 07:51:51 Vormittag »
@ Leicatanius & Shimrra:

Der Fairniss halber sollte man noch erwähnen, das ich aus persönlichen Gründen nicht mehr mit Chewie spiele.
Ihr solltet daher entscheiden, welche Location für euch am besten geeignet ist. (grade wenn nicht alle ein Auto haben)

Einem von uns beiden werden Termin und Location schon zusagen und wir sind beide mobil d.h. es wird auf jeden Fall schonmal zu dritt gespielt.

Leicatanius

• Jr. Member
  • **
« Antwort #22 am: Juli 02, 2013, 07:58:36 Vormittag »
Hi!
Ich fürchte, wenn wir hier noch lange hin- und her schreiben endet die Sache bereits in der "Anbahnungsphase".
Daher rege ich ein Treffen auf "neutralem" Boden, gerne in SI, Oberstadt oder auch im "Bim Käs" in Geisweid an, um in geschlossener Runde Termine und Orte zu reflektieren, wobei ich mir persönlich auch ein Rotationsprinzip - heute hier morgen dort - vorstellen kann, einfach um die Geschichte voranzubringen. Vielleicht wird man dann aber auch  feststellen, dass es in dieser personellen Zusammensetzung gar nicht geht und die Konsequenzen daraus ziehen müssen.
Wichtig scheint mir indes auch zu sein, dass der eigentliche Initiator des threads nicht gänzlich unter die Räder kommt...
Ich für meinen Teil stehe mo, di do für ein solches Treffen grundsätzlich zur verfügung :-)

Hasta la victoria siempre!

Daniel

Edit:  Aha!
         Pflegen die siedler also auch außerhalb der cow ihre ignore-listen :-)
        Habe ich grundsätzlich kein problem mit...
« Letzte Änderung: Juli 02, 2013, 08:06:27 Vormittag von Leicatanius »

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #23 am: Juli 02, 2013, 11:17:10 Vormittag »
Da ich in Geisweid arbeite hab ich es ja nicht weit bis da hin. Dienstags würde mir sehr gut passen, auch kurzfristig.

Leicatanius

• Jr. Member
  • **
« Antwort #24 am: Juli 02, 2013, 14:38:42 Nachmittag »
Hi!
Dann sage ich mal Topp!
An welche Uhrzeit dachtest Du?! Ab 18.00 Uhr?! Käme dann mit dem Zug oder Bus aus SI-City angereist!
Vielleicht bringst Du ja doch schon die große rote Kiste mit :-)

Bis dahin

Daniel

Shimrra

• Jr. Member
  • **
« Antwort #25 am: Juli 02, 2013, 14:54:41 Nachmittag »
Grundsätzlich stimme ich Daniel zu. Ich würde gerne mehr oder weniger regelmäßig Siedler spielen, wobei sowohl der Spielort als auch die Mitspieler von Termin zu Termin wechseln können.
Dienstags und Donnerstags ist bei mir aber leider generell nicht möglich, da ich an den Tagen den ganzen Abend (ca. 17 - 21 Uhr) im Verein beschäftigt bin (bis auf 4 Wochen Sommerpause im August). Ansonsten bin ich flexibel.

Grüße
Philip
« Letzte Änderung: Juli 02, 2013, 15:04:50 Nachmittag von Shimrra »
"Aim high - perhaps you miss your target, but at least you won't shoot your foot off"

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #26 am: Juli 02, 2013, 14:59:23 Nachmittag »
Für mcih wäre früher sogar noch besser, da ich dann direkt von der Arbeit zum Käs fahren kann.
17:00 wäre schick

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #27 am: Juli 02, 2013, 17:19:58 Nachmittag »
Ich hab mal eine Doodle Umfrage zur Terminfindung per PM rumgeschickt

Leicatanius

• Jr. Member
  • **
« Antwort #28 am: Juli 02, 2013, 18:17:51 Nachmittag »
Hi!
Flexibel will auch ich gerne sein :-)
Für den Juli, beginnend den 8.7., könnte ich mir jeweils so etwa 17.30 vorstellen, im August, während Philips Sommerpause,  gerne auch dienstags, zur selben Zeit.
Mittwochs bin ich, so hoffe ich jedenfalls, längerfristig anderweitig gebunden :-)

C ya!

Daniel

Leicatanius

• Jr. Member
  • **
« Antwort #29 am: Juli 04, 2013, 00:28:46 Vormittag »
Hi!
Interpretiere ich das ergebnis unserer umfrage richtig, dass der termin mo 8.7. 19.00 steht?!
Freue mich schon mal vorsichtig, ehe ich in hemmungsloses frohlocken übergehe :-)
Daniel http://siegen-spielt.de/forum/Smileys/default/gut.gif