Autor Thema: D&D (5e)  (Gelesen 1306 mal)

SJegust

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
D&D (5e)
« am: Dezember 14, 2015, 08:55:57 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es Interessierte für eine Dungeons&Dragons (5.Edition) Rollenspielrunde gibt. Ich wäre auch tendenziell an der "Adventurer's League" interessiert, also dem organisierten Spiele-Event von WotC.

Beste Grüße
 [coffee]

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:D&D (5e)
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2015, 23:29:57 Nachmittag »
Hey,

ich hätte auch Interesse an einer solchen Runde, hätte aber nur als Spieler Interesse.

Schönen Gruß
Quod licet Iovi, non licet bovi

Chanel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:D&D (5e)
« Antwort #2 am: Februar 08, 2018, 09:04:24 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich spiele leidenschaftlich gerne DnD 5e, aber es ist relativ schwierig, Gleichgesinnte in Siegen zu finden. Zwar spiele ich regelmäßig online über Roll20, aber das alleine reicht mir nicht. Ich hätte auch gerne eine Tischrunde vor Ort.

Bitte melden, wenn jemand Interesse oder Empfehlungen für mich hat.

Vielen Dank :) :)
« Letzte Änderung: Februar 08, 2018, 09:06:29 Vormittag von Chanel »