Autor Thema: ENC Spieleabende  (Gelesen 6142 mal)

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:ENC Spieleabende
« Antwort #30 am: September 14, 2016, 22:26:51 Nachmittag »
Ist glaube ich nicht das erste mal und nicht weiter schlimm, da der Besucherkreis bei beiden Veranstaltungen unterschiedlich ist.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Tequila

• Sr. Member
« Antwort #31 am: September 14, 2016, 23:15:58 Nachmittag »
Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr Du deine eigene Meinung (Ist doch egal, Kreise decken sich nicht) als Allgemeingültig hinstellst.

Daniel, Markus, Andre und ich versuchen z.B. beide Events zu besuchen.

Man sollte eigentlich versuchen, sich abzusprehen, weil dann beide Events wachsen könnten.

Also: Ich finde es schade, das es am gleichen Termin ist und werde mich entscheiden müssen. Einigen anderen wird es auch so gehen.

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #32 am: September 15, 2016, 09:50:02 Vormittag »
Unterschiedliche BesucherKreise:
In der BB sind ja eher Magicspieler oder abgesprochene Spielrunden zu finden. (Siehe FAQ)
Auf den Spieleabenden des ENC sind eher Leute, die Brettspiele machen wollen und sich vorher im Regelfall nicht abgesprochen haben.
Ausnahmen hierzu gibt es natürlich immer, da gebe ich dir recht, aber man organsiert seine Veranstaltungen weniger für die Ausnahmen.

Zitat
Man sollte eigentlich versuchen, sich abzusprehen, weil dann beide Events wachsen könnten.
Soweit ich mitbekommen habe, ist das Interesse an Wachstum von beiden Seiten eher gering.

Ich finde es immer wieder lustig wie sich Leute darüber beschweren, das Termine auf gleiche Tage fallen, ohne selber mal aktiv zu werden.
Wann hast du dich denn das letzte mal bemüht vor den Terminen mit den Verantwortlichen zusammenzusetzen und für bessere Absprachen zu sorgen?
Warum bin ich derjenige der dich über den Termin am ENC informiert, wenn du doch gerne auf beide Veranstaltungen gehen willst und der Termin am ENC seit dem 12. im Netz steht. Wenn du selber nicht bereit bist dich über Termine zu Informieren, dann beschwer dich nicht wenn andere es auch nicht tun.

Anstatt dich immer nur zu Beschweren kannst du ja selber was dran ändern. Informier dich über Termine, sprich mit den Verantwortlichen...
Ich hab das hier in Siegen früher auch schon mal Versucht (ich war bei weitem auch nicht der einzige) und wünsche dir viel Erfolg dabei.
Sollte es dir gelingen geb ich dir ein Bier aus.

Bis es soweit ist werden sich die Leute weiterhin für die Veranstaltung entscheiden, die für sie am Interessantesten ist.

In diesem Sinne wünsche ich auf jedenfall allen viel Spaß.
Kein RPG von mir am Freitag, ich hab einen anderen Termin und kann nicht da sein.
« Letzte Änderung: September 15, 2016, 22:24:03 Nachmittag von Gandhi »
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #33 am: Oktober 10, 2016, 06:49:33 Vormittag »

Tequila

• Sr. Member
« Antwort #34 am: Oktober 17, 2016, 13:07:46 Nachmittag »
Jemand dabei? Ich würde die eine oder andere Essen-Neuheit mal mitbrignen zum antesten ...

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #35 am: Oktober 26, 2016, 08:24:44 Vormittag »