Autor Thema: PaintPals Meetups 2016  (Gelesen 4895 mal)

Weegel

• Sr. Member
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:PaintPals Meetups 2016
« Antwort #15 am: April 13, 2016, 08:51:16 Vormittag »
@Elektroschnitzel:
Du hast glaube ich auf der Seite für das Helloween-WE Teil 2 keine Zahlungsdaten angegeben. Oder habe ich das verpasst?

Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

elektroschnitzel

• Full Member
« Antwort #16 am: April 13, 2016, 09:15:25 Vormittag »
Die Daten waren noch nie auf der Webseite. Ich muss die Daten mal wieder rummailen. Habe ich noch nicht gemacht. Aber gute Erinnerung, ich muss das mal langsam in die Wege leiten ;)
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

elektroschnitzel

• Full Member
« Antwort #17 am: April 20, 2016, 23:28:48 Nachmittag »
Tach zusammen,

am 7.5. ist wieder Tagesmeetup in der FeG Dillenburg. Wir würden uns freuen ein paar von euch begrüßen zu dürfen ;).

Gruß
Schnitzel
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

elektroschnitzel

• Full Member
« Antwort #18 am: Mai 03, 2016, 13:35:03 Nachmittag »
Holla zusammen,

ich mag nochmal auf den 7.5. hinweisen ;) Wir malen wieder in der FeG in Dillenburg und ihr seid herzlich willkommen.

Gruß und vielleicht bis Samstag,
Alex

Weegel

• Sr. Member
    • Weegels-Hobby-Blog
« Antwort #19 am: Mai 03, 2016, 14:01:41 Nachmittag »
Holla zusammen,

ich mag nochmal auf den 7.5. hinweisen ;) Wir malen wieder in der FeG in Dillenburg und ihr seid herzlich willkommen.

Gruß und vielleicht bis Samstag,
Alex

Ich komme auf jedenfall, bringe vermutlich noch 2 mit :)
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:

Eorl

• Gast
« Antwort #20 am: Mai 03, 2016, 14:22:15 Nachmittag »
Liegt außerhalb unseres Versorgungsgebietes und leider Bereitschaft. ;)

elektroschnitzel

• Full Member
« Antwort #21 am: Mai 08, 2016, 21:41:46 Nachmittag »
Hallo zusammen, der Tag ist rum und es war wieder ein Erlebnis ;) Hier ein kleines Video, um einen Eindruck zu erhalten ;)

https://www.youtube.com/watch?v=n53K-NAI6VY

Im August ist das nächste Treffen und im Oktober unser All Inclusive Wochenende! ;)

elektroschnitzel

• Full Member
« Antwort #22 am: Juli 06, 2016, 09:50:16 Vormittag »
Sascha vom Tabletop Basement hat ein wenig Werbung für unser Halloween Wochenende gemacht ;)

https://youtu.be/fI71aj5gCnY

Leider sind immer noch knapp 10 Plätze vakant. Gebt euch einen Ruck. Sonst werden wir die Teilnehmerzahl reduzieren müssen, die Deadline rückt näher..

elektroschnitzel

• Full Member
« Antwort #23 am: August 10, 2016, 20:19:28 Nachmittag »
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten. Unser Halloween Wochenende (28.10.2016 – 30.10.2016) ist mit 21 Teilnehmern schon fast voll. Neun Teilnehmer können sich noch anmelden.

Wir werden den bisherigen Anmeldeschluss aufheben und Anmeldungen bis zum Veranstaltungswochenende zulassen. Allerdings gibt es einen Wehmutstropfen. Wir werden den Teilnahmebetrag für das komplette Wochenende auf 75 Euro erhöhen.

Bei Anmeldungseingang bis zum 20.8.2016 sind noch die 65 Euro zu entrichten. Alle Anmelder/innen nach dem 20.8. zahlen 75 Euro.

Daher los! Ihr hab noch bis zum 20.8. die Chance euch den bisherigen Preis von 65 Euro zu sichern ;). Danach sind es aber auch nur 75 Euro!

Ein All-Inclusive Wochenende lang mit gleichgesinnten Nerds malen, spielen, fachsimpeln, lernen, helfen, und vieles mehr.

Sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich!

Euer PaintPals Team

elektroschnitzel

• Full Member
« Antwort #24 am: August 14, 2016, 17:43:53 Nachmittag »
Aufgrund der wenigen Rückmeldungen und der noch aktuellen Urlaubszeit wird das 9.PaintPals Meetup (20.8.) kurzfristig abgesagt. Wir bitten um euer Verständnis. Im Oktober haben wir ja unser Halloween Wochenende, bei dem noch ein paar Plätze frei sind. Vielleicht habt ihr ja dort Interesse teilzunehmen ;).

elektroschnitzel

• Full Member
« Antwort #25 am: Oktober 12, 2016, 15:22:17 Nachmittag »
Hallo zusammen,

jetzt ist es schon Mitte Oktober und das Halloween Wochenende liegt in greifbarer Nähe. Derzeit sind 22 Personen angemeldet und gerne möchten wir die letzten 8 Plätze füllen.

Für nur 75 Euro könnt ihr ein All-Inclusive Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen. Es kann jeder teilnehmen, egal ob Anfänger oder Veteran. In lockerer Gesellschaft ein Hobbywochenende vom 28.10.-30.10. mit Basteln, Malen, Fachsimpeln, Spielen und guter Laune verbringen. Seid kurzentschlossen und seid dabei ;).

Infoseite:
http://paintpals.tabletop-minis.de/aktuelle-termine/2-paintpals-halloween-weekend-2016/

Anmeldung:
https://goo.gl/aIpuXT

Veranstaltungsort:
https://goo.gl/maps/rfMtDtCrqVo

Facebook:
https://www.facebook.com/PaintPalsGermany/

Bilder vom letzten Jahr:
https://goo.gl/photos/vaQvjkyfFd3NUGCE8

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,
euer PaintPals Team

elektroschnitzel

• Full Member
« Antwort #26 am: Oktober 22, 2016, 09:53:34 Vormittag »
Nächstes Wochenende findet das Halloween Weekend von den PaintPals statt. Noch sind Plätze frei. Kurzentschlossene unter euch? Dann prüft euren Terminplan, schnappt euch die Malkiste und ein paar Minis und seid dabei ;)

75 Euro für 2 Tage inkl. Übernachtung & Vollverpflegung. Schnäppchen ;)

Tequila

• Sr. Member
« Antwort #27 am: Oktober 23, 2016, 21:47:34 Nachmittag »
Für wann ist am Sonntag eigentlich die Abreise geplant?

Nicht, das ich vorbeikommen könnte (hab selber 3 Veanstaltungen an dem WE), aber eventuell schaffen es dann einige noch zum Final Fatntasy TCG Releaseevent am Sonntag

Weegel

• Sr. Member
    • Weegels-Hobby-Blog
« Antwort #28 am: Oktober 24, 2016, 07:54:19 Vormittag »
Das wird später Nachmittag rum werden. Evtl. schaue ich mal am Rückweg kurz rein, wenn die Pforten dann noch offen sind.

Ich werde wohl Conan und Black Plague im Schlepptau haben.
Awaited KS:

elektroschnitzel

• Full Member
« Antwort #29 am: November 01, 2016, 22:18:28 Nachmittag »