Autor Thema: [Spielersuche] Spieler für Armada und XWing etc.  (Gelesen 723 mal)

Canislupus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
[Spielersuche] Spieler für Armada und XWing etc.
« am: März 21, 2016, 10:51:43 Vormittag »
Hallo Zusammen, nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder im Forum unterwegs.
Ich suche Mitspieler zum "regelmässigeren" zocken und ggf. zur Teamgründung. Gerne würde ich zusammen auf Turnieren fahren, dies ist aber kein Muss. In erster Linie geht es mir darum ein paar gemütliche Runden zu fliegen.

Also wie sieht es aus?
Jemand Lust und Laune was auf die Beine zu stellen?

Vielleicht noch ein paar Infos über mich,33 Jahre alt, ich wohne in Freudenberg, bin Vater von einem kleinen Sohn und glücklich verheiratet. Beruflich bin ich staatlich anerkannter Erzieher und arbeite in einer Kita. (oder auch Killervirenzuchtstation genannt  ;D )
Spielen möchte ich wie o.g. hauptsächlich XWing und Armada. Es wären aber auch noch andere Systeme im Angebot.
Gebürtig stamme ich aus dem Sauerland, bin dort also spielerisch noch im Warehouse verankert. Für alle die mich nicht kennen ich komme aus der Gruppe rund um unseren Weegel, sprich aus dem ehemaligen Phantastic Games Forum.
Ich freue mich jedenfalls über Rückmeldungen und hoffe das was zustande kommt. Immer nur als Lonewolf ist auf Dauer zu langweilig   ;)
Gruß Christian
Aliens vs. Predator

Eden: Matriarchat

Firestorm Armada: Terran Empire

Flames of War: Soviets: Peredovoye Otryad / Gvardeyskiy Tyazhelyy Tankovy /
Deutsche: Panzerkampfgruppe
Polen: 1st Armoured Division (Aufbau)

Freebooter's Fate: Amazonen

Godslayer: Halodynes

Herr der Ringe: Gefährten, Moria

Infinity: Haqqislam, Combined Army: Morat Agression Force

Kings of War: Undead

Operation Barbarossa 1941: Deutsche, Soviets

The Uncharted Seas: Dragon Lords

Warmachine/Hordes: Khador

Warzone Resurrection: Bauhaus, Dark Legion

X-Wing Miniatures Game

Star Wars Armada