Autor Thema: [Biete] Warhmmer 40.000 - Conquest LCG - Sammlung  (Gelesen 810 mal)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
[Biete] Warhmmer 40.000 - Conquest LCG - Sammlung
« am: März 23, 2016, 03:09:31 Vormittag »
Anzubieten hätte ich:
- 3x das Grundspiel (um Turnierdecks bauen zu können)
- 1x Kompletter Kriegsherren-Zyklus
- 1x Großer Verschlinger-Erweiterung
- 2x Schwarzer UltraPro-Ordner mit ausreichenden 9-Pocket Silver Series Card-Pages
- 1x Weichplastik-Deckbox
- Leider nur noch 1 Satz Anleitungen, die anderen beiden habe ich verschenkt.

Die Karten sind nach dem Auspacken direkt in die Ordner gewandert (jeweils zwei Karten pro Pocket), sind nach Produkt und Kartennummern sortiert, und wurden immer in Sleeves bespielt, wenn sie in Decks gesteckt wurden. Die Verpackungen sind nicht dabei (sah keine Notwendigkeit, die zu behalten). Die Sammlung stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, die kleinen Marker-Karten stecken nicht im Ordner, sondern liegen separat gesleeved bei, ebenso die Marker in Drucktütchen.

Neupreis des gesamten Materials leigt zwischen 160 und 170 Euro. Ich hätte gerne runde 100 Euro für die gesammte Sammlung. Gerne kann man auch erstmal vorbeikommen und sie sich ansehen. Bei Interesse einfach PN an mich.