Vermelde Erfolg!
Ich habe ein Szenario getüddelt, welches exakt mit den übrigen Sets aus der Grundbox arbeitet, die man beim Anduin-Abenteur nicht benötigt (Weg durch den Düsterwald/Spinnen des Düsterwalds/Flucht aus Dol Guldur). Auf die Art und Weise hab ich quasi 2 spielfertige Abenteuer immer parat, und gleichzeitig eine sinnvolle Verwendung für alle Karten der Grundbox.
Den Schwierigkeitsgrad würde ich (auf der Basis von einer Solorunde) bei 2-3 ansetzen - also etwas über dem Niveau des Einstiegsabenteuers, aber deutlich leichter als der Anduin. Das ist, denke ich, ideal um neue Decks das erste Mal zu testen oder um Einsteigern das Spiel nahezubringen.
Würde mich freuen, wenn ich es beim nächsten Treffen mal mit mehr Spielern ausprobieren könnte.
![Bier [bia]](http://siegen-spielt.de/forum/Smileys/default/bia.gif)