Autor Thema: [Various] Samstags in Daaden  (Gelesen 71025 mal)

Ser Duncan Pennytree

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 257
  • "Muscle Wizard" casts "Fist"!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #630 am: September 07, 2019, 18:54:29 Nachmittag »
Im September hätte ich aktuell noch am 14. oder am 21. Zeit für einen Besuch bei euch. Klärt doch mal, was euch da passen würde
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 458
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #631 am: Oktober 16, 2019, 14:28:50 Nachmittag »
Ich denke, mein Trinity-Oceania Charakter wird ein Jinketsu (Superior), kein Talent.
Die Regeln dazu sind so schön einfach. Außerdem hab ich keine Lust auf Dramatic Editting*, was aber einen Großteil der Power von Talents ausmacht.
Hinzu kommt, dass es den Charakter weiter transhumanisiert.
Ist der Process eigendlich mit dem Phib-Upgrade kompatibel? Oder müsste ich den Charakter anderweitig oceanisieren (per Cyber zB)?



*Stimmt eigendlich nicht so ganz. Aber Dramatic Editing ist etwas, was ich bei meinem Aberrant-Luckster schon habe/haben werde.
Da frage ich mich, ob mein Aberrant Charakter nicht auch eher ein Talent, statt ein Nova ist (nur halt mit Nova-Regeln gebaut)  ;D
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2019, 14:42:10 Nachmittag von Onkel Enzo »
"Smyphe Durben is, knows, or has ... a gimp."
-Sam Riegel

"[..] the dissonance between DnD and real life: You can't have an atheist in DnD because then you just have a moron."
-Taliesin Jaffe

Ser Duncan Pennytree

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 257
  • "Muscle Wizard" casts "Fist"!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #632 am: Heute um 02:23:14 »
Ein Blick in meinem Aufzeichnungen hat mir folgende Liste beschert bzw. unserer Obligations & Motivations. Stimmt dies so?

„Ten“ – Credits [Ambition] – ???:
    • Responsibility [10]: Fighting for Droid Rights.
    • Favour [5]: Owes Reom for getting him out of Hutt Space.
        ◦ Kopfgeldjägerlizenz unter dem Namen I/4U

Kana Unduli (Miralan) – Sentience Rights [Cause] – Personal Independence [Freedom]:
    • Adrenaline Rush [10]: ...
    • Favour [5]: Owes Reom.

Eganko Jenno (Twi'lek) – Never be a slave again [Freedom] – Treasure Hunting:
    • Family [10]: Ihr nichtsnutziger Bruder ist Mitglied der Rebellenallianz, ihr Onkel Kontaktmann für die Black Sun auf Nar Shaddaa. Ärger ist quasi vorprogrammiert ...
    • Favour [5]: Owes Shila.

Und was ist nochmal unser aktueller XP-Stand? Ich hab auf meinem Bogen 385 XP stehen.
« Letzte Änderung: Heute um 02:26:28 von Ser Duncan Pennytree »
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

A.G.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 287
  • here comes another chinese earthquake
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #633 am: Heute um 16:32:24 »
Mein Punktestand sagt 430, und die fehlende Motivation ist 'Friendship'!
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
 - Sir Arthur Charles Clarke

"Any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from technology."
 - Lady Agatha Heterodyne

"Because every cake is just horrible if it's got Hanzo in it!"
 - DougDoug, 'OVERWATCH vs TF2, but explained with food'

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 458
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #634 am: Heute um 17:26:30 »
Meine Obligations:

Family(5P): Rebel brother, gangster uncle... The Jennos sure get around.
Debt: dark force user (5P): "Your service thus far was appreciated, Ms. Jenno. I shall find you, should the need arise again."
Bounty: Gank Clan (5P): "The Gank want me. And not in a sexy way. There is no sexy with those guys."

Ich hatte vorher nicht den Favour (das hatte ich recht früh geändert) sondern ne Obsession mit dem Hutten-Schatz. Da der aber IP gefunden wurde, hab ich Punkte umverteilt. Ihre leibliche Familie ist Eganko nicht mehr ganz so wichtig (sie war eher leicht abgeturnt von beiden). Die Feindschaft mit den Gank war ja schon ne Weile ein Thema und der Debt gegenüber nem ominösen darkforce-user (nicht, dass Eganko dieses Detail kennt) ist ne einfache Möglichkeit, zu erklären, wo einige Infos herkamen, die in meinem Schatzjagdplot ein bissl auf der dünnen Luft materialisierten. Und vor allem auch ne Methode, dafür zu sorgen, dass die Gruppe nicht auf zwei Holocrons herumsitzt (1 Sith und 1 Jedi)

Die Motivations sind Freedom, und Wanderlust.
« Letzte Änderung: Heute um 17:35:10 von Onkel Enzo »
"Smyphe Durben is, knows, or has ... a gimp."
-Sam Riegel

"[..] the dissonance between DnD and real life: You can't have an atheist in DnD because then you just have a moron."
-Taliesin Jaffe