Autor Thema: Freitagsrunde  (Gelesen 70320 mal)

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 925
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #810 am: März 08, 2018, 10:31:47 Vormittag »
Hey Leude

Ist es richtig, dass ich einen gewissen Enthusiasmus betreffs Mass Effect detektiere? Soll ich am Freitag Mass Effect statt Exalted machen?

Apropos Exalted und Inception via Performance ... wenn ich mich richtig erinnere, ist der Inception-charm (Memory Reweaving Prana) Simple und die Performance Excellency Supplemental. Das heißt, die beiden kann man nicht ohne Kombo kombinieren.

Was aber wie bei allen sozialen Proben geht, ist das vorherige "Weichkochen" eines Ziels via Charisma + Presence, um die Schwierigkeit für den Widerstand gegen die eigentliche Probe, in diesem Fall Memory Reweaving Prana, zu erhöhen. Und auch hier kann Performance Presence ersetzen, mit der üblichen +1 Erschwerung, dafür ohne Erschwerung für die Größe der Zuhörerschaft. Und die Probe kann man dann "Supplementieren". 
« Letzte Änderung: März 08, 2018, 10:39:31 Vormittag von Git_A »
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Opacor

  • Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 310
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #811 am: März 08, 2018, 15:18:49 Nachmittag »
Mir wäre es lieber, Exalted nicht einfach so in der Schwebe zu lassen.

Und wenn wir grad schon dabei sind: Wieviel kostet eine Combo jetzt?
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

Beiträge als Moderator sind in rot.

Calimar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 311
  • First Lord
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #812 am: März 08, 2018, 21:34:24 Nachmittag »
Ich wäre auch nicht dafür Exalted in der Schwebe zu lassen.
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 925
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #813 am: März 09, 2018, 07:08:03 Vormittag »
hab selber keine Idee für Combos und tendiere momentan dazu die Regeln der 1. Edition zu übernehmen.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 925
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #814 am: März 22, 2018, 10:12:52 Vormittag »
moin, schlechte Nachricht.

Ich bin morgen Besitzer in einer Prüfung und werde erst sehr spät zu euch stoßen. Ich fahr hier in Bonn erst nach 6 Uhr los.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 370
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #815 am: März 22, 2018, 12:43:29 Nachmittag »
Gelten die Prüflinge jetzt als Eigentum? gut so
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 925
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #816 am: März 22, 2018, 12:49:23 Nachmittag »
Entweder das oder ich vergessen wie man tippt.

Was auch immer lustiger ist :)
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Opacor

  • Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 310
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #817 am: März 22, 2018, 18:51:25 Nachmittag »
Was wäre dann so ca. deine ETA? Und ich nehme an, dass Du das übliche bestellen willst?
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

Beiträge als Moderator sind in rot.

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 925
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #818 am: März 22, 2018, 20:14:16 Nachmittag »
Kann ich leider noch gar nicht sagen ... wenn ein paar Studis nicht antreteten, komm ich früher raus, wenn die die Prüfung knapp verkacken kanns noch später werden ... Wenn es absolut läuft wie geplant wird's kurz vor acht. Und ja, ich nehm das übliche.

Ich melde mich, wenn ich früher komme.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 370
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #819 am: März 23, 2018, 15:29:14 Nachmittag »
Aufgrund von allseitiger (naja, vielseitiger) Müdigkeit und vermutlichem akutem SL-Mangel fällt das Treffen heute aus.
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Calimar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 311
  • First Lord
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #820 am: März 28, 2018, 19:43:42 Nachmittag »
Nur nochmal zur Erinnerung: Treffen ist diese Woche nicht Freitag sondern morgen um 16.00 Uhr gleiche Stelle wie sonst auch.  ;)
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me

Opacor

  • Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 310
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #821 am: April 04, 2018, 10:13:48 Vormittag »
So, ich habe meinen Mass Effect Charakter gebaut und direkt noch eine Frage: Sensor Systems steht bei mir ohne Preis und ich habe hier im Forum auch nichts gefunden, außer A.G.s Frage danach. Mir erscheint von den anderen Utility-Upgrades her ein Preis von 800 als angemessen. Kommt das so hin?

Ansonsten mein Charakter:
Mancus Palin (Turian Combatant-Officer, Bonus EP)

Brawn 3
Agility 3
Intellect 3
Cunning 2
Willpower 3
Presence 2

Athletics 1                        Ranged Light 2
Coercion 2                        Ranged Heavy 2
Computers 1
Discipline 2
Knowledge 1
Leadership 2
Medicine 1
Perception 2
Resilience 1
Stealth 2
Survival 1

Pack Rat; Wepon Training Assault Rifle

Enhanced Visor + Targeting

Pheaston, Predator, Medium Armor, Sensor System (vorbehaltlich eines Preises von 800 oder weniger)
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

Beiträge als Moderator sind in rot.

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 925
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #822 am: April 04, 2018, 10:43:16 Vormittag »
Vorsicht, bei den Sensorsystemen ist glaube ich noch ein Fehler drin. Da steht das der die Schwierigkeit auf Medium und Long senkt. Gemeint war aber Long und Extrem, wie bei einem Zielfernrohr. Ich hatte das bei mir korrigiert aber wenn ihr keinen Preis bei den Sensorsystemen habt ist die Änderung da auch nicht mit drin. Der Preis is übrigends 600.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

A.G.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 255
  • "Different in your mind only!"
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #823 am: April 04, 2018, 18:55:45 Nachmittag »
Dann will ich hier der Übersichtlichkeit halber gleich mal zusammenfassen, was ich mir gebastelt habe:

PG-13* (Geth Soldier, Bonus-Geld)

Brawn 2
Agility 4
Intellect 2
Cunning 2
Willpower 2
Presence 1

Computers 2
Mechanics 5
Melee 1
Perception 1
Ranged (L) 1
Ranged (H) 2
Resilience 2

Cryo Blast

Ausrüstung:
Long Range Radio, Secure
Schockstick (Mass Effector, Shocker)
Geth Shotgun (Improved Receiver, Impr. Grip&Casing)
Medium Armor (Internal Shielding Systems, Enhanced Omnitool, Sensor Systems)
Motor Modification Upgrade

Talente: Defensive SysOps, Omnitechnician 1&2, Pack Rat 1&2, Second Wind, Solid Repairs, Omnitool Assist, Secondary Specialization: Smuggler

*Der digitale Erkennungscode eines Geth ist etwas unhandlich für organische Sprechwerkzeuge und - seriell ausgesprochen - auch ziemlich lang, was Sprechfunkkommunikation  mit nicht-synthetischen Verbündeten taktisch verkrüppeln würde, also mußte eine individuelle Kennung her.
Da die den meisten organischen Verbündeten in Kampfsituationen immer noch zuviele Silben hat, hat sich die Einheit bereits an Kürzel wie "Peg" oder "Peggy" gewöhnt.
"Don't worry, Scout! I am nude and covered in honey again!*
Let's grapple some damn bears!"
-Jane Doe, A Cold Day in Hell

*see Naked Tales of Valor #1 - #37, Scout's Worst Double Dates #14

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 370
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #824 am: April 05, 2018, 11:44:23 Vormittag »
Nadia "Shawty" Makita (Criminal: Thief)

Race:       Human
Date of Birth:   22.06.2168
Place of Birth:    Beehive (Planet Benning, Euler System, Arcturus Stream)

Brawn   II
Agility   III
Intellect   III
Cunning   III
Willpower    II
Presence   III

Zkillz
Coercion                Perception      I
Computers      II      Vigilance        I
Cool
Deception
Mechanics      I
Melee
Ranged Light   I
Stealth            II
Skulduggery
Streetwise      I

Talents:
Tier 1 :    Grit, Omnitechnician, Pack Rat, Quick Draw, Second Wind, Rapid Reaction, Extra Power, Biotic Barrier
Tier 2 :    Dodge, Omnitoolinterface, Grit, Omnitechnician, Dual Wielder


Powers:    
Adrenalin Surge + Fast Surge (20)
Sabotage (10)
Tactical Cloak (10)
Biotic Charge (10)

Cash 3000:
Medium Armor        500
+ Enhanced Omnitool   1000
M-6 Carnifex Pistol     700
M-6 Carnifex Pistol     700

Breath Mask           50
Comlink                   50
« Letzte Änderung: April 05, 2018, 11:48:50 Vormittag von Onkel Enzo »
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.