Autor Thema: Android: Netrunner  (Gelesen 4882 mal)

Tyrox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Android: Netrunner
« am: Juni 20, 2013, 22:20:20 Nachmittag »
Auch im neuen Forum möchte ich gleich die Werbetrommel für Android: Netrunner rühren.
Inzwischen ist es auf Deutsch erschienen, die ersten Reviews der deutschen Version trudeln auch ein, wer sich also einen Überblick verschaffen möchte, kann das z.B. hier oder hier tun.

Aktuell sind mir 2 weitere Spieler aus dem Siegener Raum bekannt, so dass wir insgesamt 3 Interessierte sind.

Wer das Spiel hat oder es sich gerne mal angucken möchte, kann sich gerne hier melden.

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #1 am: Juni 21, 2013, 13:09:55 Nachmittag »
Ich wäre bei einer Präsentation definitiv dabei. Mir gefällt der Hintergrund sehr gut, und auch die Mechaniken dahinter sollen sehr cool sein. Wollen wir vielleicht mal einen Termin andenken? Vorschläge?

Tyrox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #2 am: Juni 21, 2013, 17:05:30 Nachmittag »
Für eine Präsentation bin ich gerne zu haben. Ich hab den 5.7. im Blick, was das angeht, noch ist aber nicht ganz sicher, ob ich da kann.

Saerleon (noch nicht im neuen Forum) kann da auf jeden Fall nicht, 4lki kommt nachher noch vorbei zum Spielen, dann frag ich ihn mal.

edit: 4lki kann an dem Abend auch nicht. Wenn sich irgendjemand findet, der es noch spielt, wäre das gut, sonst muss ich mir was einfallen lassen. Eigentlich würde ich eine Präsentation gerne so schnell wie möglich machen.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2013, 00:45:42 Vormittag von Tyrox »

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #3 am: Juni 22, 2013, 20:47:11 Nachmittag »
Ih hab mir jetzt auch eine Grundbox geholt. Das Artwork hat mich dann doch rumgekriegt.
Morgen gibt es das erste Testspiel.

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #4 am: Juni 22, 2013, 21:07:20 Nachmittag »
@ Tyrox: Chewie hat bereits angekündigt, dass er ggf. am 5.7. nicht kann und deshalb der Siegen spielt-Abend in der BB eh ausfällt. Wollen wir uns dann nicht so vielleicht abends in ner (leisen) Kneipe treffen? Wie wäre es am 1.7. (einem Montag) im Camelot?

Tyrox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #5 am: Juni 23, 2013, 17:02:25 Nachmittag »
@ Tyrox: Chewie hat bereits angekündigt, dass er ggf. am 5.7. nicht kann und deshalb der Siegen spielt-Abend in der BB eh ausfällt. Wollen wir uns dann nicht so vielleicht abends in ner (leisen) Kneipe treffen? Wie wäre es am 1.7. (einem Montag) im Camelot?

Ich bin die ganze Woche nicht da, ich hätte frühstens ab Freitag Abend gekonnt.
Ich kann morgen (evtl. auch erst Dienstag) Saerleon mal fragen, ob und wann er Zeit hätte.

Tyrox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #6 am: August 01, 2013, 19:53:55 Nachmittag »
Yeay, 9.8. BlueBox.
Ich hab heute schon mal mit Saerleon gesprochen, aber es sieht gut aus.

Wir werden also vermutlich vor Ort sein und A:NR (endlich auch mit Datapacks) zeigen können.

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #7 am: August 04, 2013, 03:08:34 Vormittag »
Super, dann bin ich auch am Start.

Dreamdealer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #8 am: September 11, 2013, 11:28:38 Vormittag »
Hallo,

suche auch noch Netrunner Spieler in Siegen für gelegentliche Runden.

Evtl. wäre es schön, wenn man soviele Leute auf die Beine stellen kann um bei den Heidelbären
ein Game-Night-Kit beantragen zu können, soweit ich informiert, ist das sogar aus Siegen schon
angefragt worden.

Beggars can´t be choosers, oder doch?

Klar, natürlich habe ich Vorstellungen, wie ich mein aktuelles Lieblingsspiel zelebrieren möchte.

Zeit: eher unter der Woche / WE in Ausnahmefällen
Ort: KEIN versiffter Ladenkeller / notfalls Jugendzentrum / Kneipe o.ä. bevorzugt
Alter: fast egal / 25++ bevorzugt 

Wie sieht´s aus? Lust auf´n Run?







Tyrox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #9 am: September 11, 2013, 21:05:50 Nachmittag »
Bin ich natürlich sehr gerne dabei. Maki777 (hier heißt er allerdings Saerleon) und ich kommen beide aus Erndtebrück.
Für eine kleine Runde (max. 6 Leute) kann ich sogar meine Wohnung zur Verfügung stellen, alles dadrüber, bzw. Siegen-näher müsste man mal gucken. Als Einstieg wäre aber sicher ein Treffen in der BlueBox beim nächsten Spieleabend denkbar.

Dreamdealer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #10 am: September 16, 2013, 15:46:07 Nachmittag »
Hört sich gut an, werde am 28.09. mal in der Blue Box vorbeischauen, evtl. könnte man sich vorher noch für eine Zeit verabreden.

Dreamdealer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #11 am: September 26, 2013, 10:21:13 Vormittag »
Wie sieht es aus, steht der Termin zum Netrunner zocken noch? Falls ja ab wann kann man mit euch rechnen?

Tyrox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #12 am: September 26, 2013, 22:11:59 Nachmittag »
Ja, wir werden da sein. Uhrzeit klären wir morgen mal ab.

Dreamdealer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #13 am: September 27, 2013, 11:14:23 Vormittag »
Ausgezeichnet!

Dreamdealer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Android: Netrunner
« Antwort #14 am: Oktober 29, 2013, 23:00:41 Nachmittag »
Am 01.11.13 wird eine ANR Game Night stattfinden - ab 1730 soll es so langsam losgehen.
Kartenpool mit sämtlichen Karten, also Eröffnung und Zweifel können schon gespielt werden.