Autor Thema: Mass Effect mit Genesys / Star Wars  (Gelesen 7636 mal)

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 456
Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Antwort #120 am: Juni 20, 2019, 22:32:58 Nachmittag »
Wenn Sichtgeräte nur 1 Setback negieren, ist max 3 natürlich sinnvoller.
Dann ist man (hauptsächlich NSCs mittlerweile) im Vergleich auch nicht komplett gearscht wenn man mal kein Sichtgerät hat.
Was im Umkehrschluss auch dafür sorgt, dass uns SLs nicht mit Sichtgeräten als Loot zuspammen müssen :)
« Letzte Änderung: Juni 20, 2019, 22:35:43 Nachmittag von Onkel Enzo »
"Smyphe Durben is, knows, or has ... a gimp."
-Sam Riegel

"[..] the dissonance between DnD and real life: You can't have an atheist in DnD because then you just have a moron."
-Taliesin Jaffe

Ser Duncan Pennytree

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • "Muscle Wizard" casts "Fist"!
Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Antwort #121 am: Juni 21, 2019, 00:11:05 Vormittag »
Liebster Git, nimmst du die Erinnerung/Vorschläge zu beschädigten Jetpacks/Schildgeneratoren bitte in die Ausrüstungsliste mit auf? Dankö.  :D

Welche Tactical Cloak-Variante probieren wir denn nun erstmal aus?

Ein kurzer Exkurs zu meinem Charakter: Dürfte der sich den letzten Mass Effector, einen der 7 Enhanced Mass Drivers sowie die letzten Enhanced Sensor Goggles aus dem Colony-Fundus für seinen Gebrauch unter den Nagel reißen? Und: Wenn ich einen Batarian Gauntlet trage, kann ich die Hand dann noch benutzen? Ich habs leider im Multiplayer nie eingesetzt, aber es funktioniert doch , glaube ich, so wie ein aufgebohrtes Omni-Blade, oder? Also eher ne holographische Waffe, oder? Ich würde gerne an der rechten Hand/Arm meine Pistole und mein Omnitool tragen und am linken Arm den Gauntlet, so dass ich mit der Hand des Gauntlets ggf. das Omnitool bedienen kann. So zulässig?

Vergessen, ein noch weiterer Einfall zur Regeneration von Schilden & Barrieren, den ich gestern hatte - In Anlehnung an das Manage Gear-Manöver, welches es ohnehin schon gibt, kann man neben der automatischen Regeneration und der Regeneration von Advantages bei Combat Checks noch ein Manöver ausgeben, um seine Schilde/BArriere um 3 Punkte wieder aufzuladen. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Außerdem: Anbei die "frischeste" Version unserer Hausregelzusammenfassung (leider noch ohne Talente und Powers, aber das wird auch noch dauern, bis ich dazu komme). Changelog:
- Aktuelle Prime Quality-Beschreibung eingefügt.
- Operating (Int) in Liste der verwendeten Skils hinzugefüt.
« Letzte Änderung: Juni 21, 2019, 00:44:54 Vormittag von Ser Duncan Pennytree »
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1052
  • h+
Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Antwort #122 am: Juni 21, 2019, 00:49:58 Vormittag »
RE: Cloak

RE Tactical Cloak: Ich würd gerne erst mal meinen Vorschlag machen: 1 Setback wegen Sichterschwerung weniger, und nur 2 Upgrades, wenn man Combat Camouflage einsetzt.

RE Ausrüstung: von mir aus gerne.

RE Batarian Gauntlet: Im Multiplayer erzeugt das Ding ein Kraftfeld, also würd ich erst mal sagen, dass du die Hand ganz normal verwenden kannst.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1052
  • h+
Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Antwort #123 am: Juni 23, 2019, 22:44:26 Nachmittag »
Oi, Loot vom letzten Samstag: 3x Katana, 1x Viper, 1x Predator. Mit verbesserten Massetreibern, die Pistole ohne. 3x Schwere Rüstung. Rüstungsbauteile für 100 Credits. 2x Medigel. Rationen für 12 Tage, vegetarisch.
« Letzte Änderung: Juni 23, 2019, 22:46:02 Nachmittag von Git_A »
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Ser Duncan Pennytree

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • "Muscle Wizard" casts "Fist"!
Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Antwort #124 am: Juni 25, 2019, 04:32:50 Vormittag »
Sitze grad wieder dran, meine Notizen von Samstag auszuarbeiten und ggf. in unsere Hausregel-Datei aufzunehmen. Dabei bin ich erneut über das Fehlen eines designierten Empathy/Insight/Menschenkenntnis-Skills gestoßen, und stelle mir nun die Frage gestellt: Wollen wir nicht einfach einen hinzufügen? Ginge dann normalerweise auf Cunning? Was meint ihr?
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1052
  • h+
Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Antwort #125 am: Juli 07, 2019, 11:14:45 Vormittag »
Yo

Loot von den Robotern:

6 Locusts mit: Compensation, Enhanced Mass Driver und Vintage Heat Sink

Waffen- und Panzerungsteile für 500 Credits
Teile um 2 der Roboter wieder zusammen zu setzen. 

Edit: Shalla schafft es 5 von den Dingern wieder zum Laufen zu bringen.
« Letzte Änderung: Juli 21, 2019, 00:20:14 Vormittag von Git_A »
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Ser Duncan Pennytree

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • "Muscle Wizard" casts "Fist"!
Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Antwort #126 am: August 03, 2019, 17:15:55 Nachmittag »
Dün Dün DÜN!

Genesys - Expanded Player's Guide announced ... with Mechas!
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/8/2/boundless-opportunities/
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76