Autor Thema: Far Horizons  (Gelesen 30921 mal)

A.G.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 259
  • here comes another chinese earthquake
Antw:Far Horizons
« Antwort #240 am: April 24, 2017, 14:46:49 Nachmittag »
Ich bastele gerade am Konzept einer Drohne für Hüllenreparaturen, Außenarbeiten oder ähnlichem und habe da ein paar Fragen...

- Drohnen konnten mit Armen ausgestattet werden. Wie waren noch mal die Regeln dafür?
- Ich meine mal, es gäbe Traktorstrahler. Haben die eine Mindestgröße (z. B. an Fahrzeug, das einen tragen kann) und bezahlt man die mit Waffenpunkten?
- Haben wir irgendeine Art von Sonderausstattung, die es Funk und/oder Sensoren gestattet, Störeinflüsse besser auszufiltern?

Meine Dateien sind nicht die neuesten und bieten mir da keine Antwort.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
 - Sir Arthur Charles Clarke

"Any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from technology."
 - Lady Agatha Heterodyne

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 962
  • h+
Antw:Far Horizons
« Antwort #241 am: April 24, 2017, 15:05:52 Nachmittag »
Es gibt eine losgelöste Datei, die sich mit Werkzeugen für Fahrzeuge befasst. Wenn du die nicht hast, müsste ich dir die ggf. nochmal kopieren odr mailen.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot