Ja, sorry, ich hatte einen Fehler gemcht und irgendwie 22 angenommen, wo 18 richtig gewesen wären, insofern kommt man tatsächlich unter bestimmten Prämissen darauf, dass dieses Implantat 2 EP und 1 Fat schlechter liegt, als Calm and Efficent mit nur einem Teil dieses Implantats. Dass man dieser Prämisse nicht notwendiger Weise folgen muss, sondern ja nach Betrachtung Calm and Efficent immer noch ein um einen zweistelligen Betrag schlechtere Lösung ist, ist ein reines Rechenspiel, das hier glaube ich jeden langweilen würde.
Was allerdings feststeht ist, dass mit dem zusammengelegten Implantat (was ich auch beim Vorschlag nicht so verstanden hatte) ein Stil vorgegeben wird, wenn man maximale Ini und maximalen Dodge haben will, der vorher nicht vorgegeben wurde.
Insofern vielleicht besser ein produktiver Vorschlag, der die sehr gute Grundidee der Kompatibilität von Vorteilen und Implantaten in dem Gebiet näher kommt:
Nerve Conduction (3-5, benötigt Cyberbrain)
Dieses Implantat verbessert die Reizweiterleitung des Gehrins, besonders innerhalb des Parietallappens, des Occipitallappens und des Zwischenhirns. Dabei wird der Energieverbrauch des Gehirns kaum gesteigert.
Subsysteme
Conduction Upgrade (3, Fat, 20000)
Durch verbesserte Multitaskingfähigkeiten ist der Charakter in der Lage, seine Aktionen besser zu koordinieren. Er erhällt +3 AP.
Perception Modification (1, Fat, 20000, benötigt Conduction Upgrade, max. 2x)
Durch eine verbesserte Integration der Sinne bekommt der Charakter einen Wahrnehmungsbonus von +1.
Reaction Enhancement (2, 10000, Cyber- Bio oder Genware)
Der Charakter hat unglaublich schnelle Reflexe. Dies bedeutet ein +1 auf Initiative.
Combat Reflex Enhancement (2, 10000, Cyber- Bio oder Genware)
Der Charakter hat spezialisierte Reflexe zum Ausweichen. Dies bedeutet ein +1 auf Dodge.