Autor Thema: Rollenspieler(innen) in Burbach/Neunkirchen/Haiger/Rennerod?!?  (Gelesen 1530 mal)

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Rollenspieler(innen) in Burbach/Neunkirchen/Haiger/Rennerod?!?
« am: Juni 19, 2013, 21:57:21 Nachmittag »
Falls sich irgendwer für Rollenspiel (fast egal, welches System) in dem angegebenen örtlichen Bereich interessiert, wäre ich für eine Gruppe zu haben. Bedauerlicherweise würde ich aber nicht als Meister zur Verfügung stehen. Bevorzugte System wären SR4, Vampire, Aeon Trinity oder Midgard.

Anbieten kann ich aber eine beheizte Location mit genügend Platz (und Raucherbalkon), genügend Parkplätzen, sehr gut mit Bus&Bahn erreichbar und mit einem Netto direkt gegenüber. ;-)

Lieben Gruß

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)