Autor Thema: Magic The Gathering - Arena: Redemption Codes  (Gelesen 73 mal)

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
  • Hussar!
Magic The Gathering - Arena: Redemption Codes
« am: November 23, 2018, 00:12:51 Vormittag »
Ja, ich weiß, Schande über mich, dass ich kein "richtiges" Magic spielen will, aber ich mag mir einfach keine Tote Bäume-Version eines Sammelkartenspiels mehr anfangen. Da sortiert und sleeved man immer mehr, als das man spielt. Anyways, zum eigentlich Thema:

Ich habe letztes WE auf Anraten eines Freundes mit Magic The Gathering - Arena angefangen. Soweit aktuell sehr unterhaltsam, man kann sich einiges an Boostern durch Fleiß erfarmen. Außerdem gibt es aber die Möglichkeit, bei bestimmten Echt-Produkten (bei Guilds of Ravnica zufällige Booster, die letzten beiden Planeswalker-Decks und und das gerade erschienene Gift Pack fürs letzte Coreset) Codes zu finden, die man dann im Spiel eingeben kann, um so Booster bzw. die Decks oder die besonderen Rares im Gift Pack zu erhalten.

Hier nun nachgefragt: Falls jemand von euch die Produkte erstanden hat, aber selber nicht online spielt - würdet ihr vielleicht die Codes an mich weitergeben? Ob und was ihr dafür haben wollt könnten wir ja dann im Einzelnen z.B. per PN besprechen.
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Khalar

• Hero Member
Antw:Magic The Gathering - Arena: Redemption Codes
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2018, 10:33:30 Vormittag »
Sofern ich so ein Produkt erwerben sollte, werd ich mich bei dir melden [bia]