Autor Thema: [DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche  (Gelesen 710 mal)

Makii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche
« am: April 03, 2019, 19:31:06 Nachmittag »
Hey,
unsere kleine  Gruppe ist auf der Suche nach Verstärkung!

Aktuell besteht die Gruppe aus 4 Spielern und wir würden uns einen neuen Meister wünschen.
Könnten uns aber auch mit einem weiteren Spieler anfreunden :)

Terminlich haben wir uns auf Freitagabend geeinigt und würden den Termin auch gerne beibehalten.

Also egal ob alter Hase oder Frischling, wenn du Spaß am spielen hast: meld dich einfach.

Makii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche
« Antwort #1 am: Juni 04, 2019, 06:31:26 Vormittag »
und hoch damit...

Raddi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche
« Antwort #2 am: Juli 09, 2019, 09:55:39 Vormittag »
Wir suchen immer noch jemanden. Keine falsche Scheu, wir beißen nicht.  ;D

Slinex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2019, 23:50:43 Nachmittag »
Hey! Ich bin Nils, 22 und gerade frisch nach Siegen gezogen. ^^(also, n paar Monate jetzt) Und suche deshalb eine neue Gruppe für DSA PnP's! :)

Vielleich braucht ihr ja noch Spieler/SL's. Würde gerne mal bei einer gemütlichen Tischrunde bei euch reinschnuppern!
Bin mit DSA Grundsätzlich gut vertraut, zwar mit dem (einfacheren) DSA5 Regelwerk, aber das ist ja kein Hinderniss dass sich überwinden lässt! :)

Ich würde mich aufjedenfall Freuen eine neue wackere Truppe zu finden, mit der man regelmäßig sich an gemütlichen Abendrunden mit PNP die Zeit vertreiben kann!

Bis dahin, Rondra zum Gruße,
edle Abenteurer! ;)

Makii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche
« Antwort #4 am: November 03, 2019, 18:03:30 Nachmittag »
Die Suche ist beendet