Autor Thema: Commander - ein neuer Versuch  (Gelesen 240 mal)

Sand dan Glokta

• Full Member
Commander - ein neuer Versuch
« am: Juni 02, 2019, 21:26:59 Nachmittag »
Hallo allerseits,

seit rund einem Jahr zocke ich wieder in regelmäßiger privater Runde Magic. Allerdings interessiere ich mich sehr fürs Commander Format und würde mir da gerne was regelmäßiges aufbauen  :)

ich habe 5-6 Decks auf einem ordentlichen Spielniveau (kein ekliges Tutor-Combo Deck). Was mir fehlt sind Mitspieler. Ich würde gern diesen Mittwoch mal mit 3-4 Spielern starten wenn wir das hinbekommen. Ich glaube als zentrale Location bietet sich der neue Fischkrieg-Laden erstmal super an. Ich würde gerne so um 18 Uhr starten.

Gibt es Interesse?

Quod licet Iovi, non licet bovi

Khalar

• Hero Member
Antw:Commander - ein neuer Versuch
« Antwort #1 am: Juni 16, 2019, 12:20:36 Nachmittag »
Hallo allerseits,

seit rund einem Jahr zocke ich wieder in regelmäßiger privater Runde Magic. Allerdings interessiere ich mich sehr fürs Commander Format und würde mir da gerne was regelmäßiges aufbauen  :)

ich habe 5-6 Decks auf einem ordentlichen Spielniveau (kein ekliges Tutor-Combo Deck). Was mir fehlt sind Mitspieler. Ich würde gern diesen Mittwoch mal mit 3-4 Spielern starten wenn wir das hinbekommen. Ich glaube als zentrale Location bietet sich der neue Fischkrieg-Laden erstmal super an. Ich würde gerne so um 18 Uhr starten.

Gibt es Interesse?

Welches Commanderformat spielst du denn?

Multiplayer ?
French?

Nen Kollege und ich sind immer auf der suche nach Pauper-Commande Spielern.
Sind da auch regelmäßig im Fischkrieg unterwegs und suchen nach Mitspielern  [bia]