Autor Thema: [SUCHE]Rollenspielrunde Samstags alle 14 Tage  (Gelesen 1121 mal)

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 525
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
[SUCHE]Rollenspielrunde Samstags alle 14 Tage
« am: Juni 22, 2013, 20:51:50 Nachmittag »
An alle die sich jetzt wundern,
Nein, ich spiele immer noch in der Wendschen Oldierunde mit.
Diese trifft sich allerdings nur alle zwei wochen.

Bisher habe ich an den anderen Wochenenden in einer Runde in Finnentrop mitgespielt.
Auf Dauer ist mir die Fahrerei allerdings zuviel, vor allem wenn man nach dem Spielen müde ist.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Runde in der Nähe die sich entweder alle zwei Wochen trifft oder bei der ich alle zwei Wochen mitspielen könnte.

Ich bin seit ca. 17 Jahren Rollenspieler und habe in der Zeit das ein oder andere System ausprobiert.
Natürlich hab ich auch meine Lieblinge (GURPS, SWD6, SR3), bin aber auch gerne bereit mal etwas neues auszuprobieren.

PS:
Praktisch wäre es, wenn ich meinen Hund mitbringen könnte, aber nicht zwingend eforderlich (In Finnentrop war er auch nie dabei).


[EDIT] Jemand aus der Runde hatte eine Lösung für mein Problem, daher kann ich hier erst mal schliessen [/EDIT]
« Letzte Änderung: Juni 24, 2013, 20:26:22 Nachmittag von Gandhi »
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training