Autor Thema: Spielerunde gesucht  (Gelesen 84 mal)

Nimue

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Spielerunde gesucht
« am: Januar 02, 2020, 10:03:57 Vormittag »
Hallo,

Ich bin gerade neu wegen meinem Referendariat ins Siegerland gezogen und würde gerne eine Spielrunde finden oder gründen.
Am liebsten mag ich klassische Brettspiele wie Siedler oder Risiko.

Viele Grüße :)

Ser Duncan Pennytree

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 271
  • "Muscle Wizard" casts "Fist"!
Antw:Spielerunde gesucht
« Antwort #1 am: Januar 05, 2020, 01:14:30 Vormittag »
Es hat mal ne Weile eine semi-regelmäßige Runde gegeben, die sich alle 2 Wochen (?) im Gartenhaus (einem Restaurant) in Weidenau getroffen hat. Ob die noch tagen, weiß ich allerdings nicht - da könntest du mal den Flynn hier im Forum per PN anschreiben.

Alternativ spielen wir viel im Freundes-/Bekanntenkreis und freuen uns immer über Neuzugang. Zwecks "Beschnuppern" würd ich da aber erstmal ein formloses Treffen auf was zu trinken vorschlagen - bringe ungern fremde Leute einfach so zu privaten Spielrunden mit. So recht? Details könnte man dann per PN klären. Tatsächlich haben wir da bereits was am kommenden Freitag geplant, wo du dich anschließen könntest.

Zuletzt kannst du auch mal im Fischkrieg (Spieleladen in der Innenstadt) vorbeischauen. Da treiben sich immer viele Leute rum. Wenn du da nett nachfragst (ggf. auch direkt beim Betreiber, Ralf), wirst du da bestimmt auch Anschluss finden.

Mehr will mir erstmal nicht einfallen.
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76