Autor Thema: Empfehlung gesucht: Brettspiel  (Gelesen 107 mal)

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Er chöllte lieber
Empfehlung gesucht: Brettspiel
« am: April 27, 2020, 19:51:14 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

ich melde mich hier auch nochmal, und zwar bin ich an Eurem beinahe unendlichem Erfahrungsschatz interessiert:


Gesucht ist ein (Brett-)Spiel, das mit zwei Spielern Sinn macht.
Spiele die gefallen und in deren Richtung es also gehen darf: Terraforming Mars oder Der Eiserne Thron (GoT)
Sonst gibt es weing Einschränkungen, vll sollte die Spielzeit nicht über 2.5h gehen, aber es kann auch gerne in 15min fertig sein

Klassiker wie Dominion oder Siedler sind auch gute Vergleichspunkte. Welche Erweiterungen könnt ihr hier am meisten empfehlen?
Ich kenne nur die Basisversionen



Vielen Dank schon mal!
Jan
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)