Autor Thema: [Various] Samstags in Daaden  (Gelesen 60849 mal)

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
  • "Muscle Wizard" casts "Fist"!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #600 am: Januar 02, 2019, 14:54:28 Nachmittag »
Kommenden Samstag (5.1.) spielen?
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #601 am: Januar 02, 2019, 16:45:05 Nachmittag »
Weiß ich noch nicht, ich sag bescheid, wenn ich's weiß.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #602 am: Januar 02, 2019, 23:22:48 Nachmittag »
Hey, hatte nochmal nachgefragt und den TErmin hatten wir schon mit Frank verplant ... kannst du an dem Samstag darauf (den 12.)?
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

- Archer

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
« Antwort #603 am: April 02, 2019, 04:40:59 Vormittag »
Verzeihung, ich war die letzten Tage abgetaucht (buchstäblich, hatte mich sehr in Subnautica versunken). Ich bin aber kommenden Samstag (dem 6.4.) verfügbar, und werde bis dahin auch einen Satz Regelergänzungen und -klarifikationen verschriftlicht haben und zur Diskussion stellen können.  ;D

Ich möchte anmerken, das Subnautica meine Angst vorm offenen Ozean nicht besser macht - eher im Gegenteil.
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #604 am: April 02, 2019, 20:46:23 Nachmittag »
Da freu ich mich dann schon drauf.
- Tony Stark

- Archer

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
« Antwort #605 am: April 06, 2019, 04:59:00 Vormittag »
Hiermit bestätige ich, das ich heute (dem 6.4.) wie üblich gegen kurz vor 15:30 Uhr in Betzdorf am Bahnhof eintreffen werde. Bis dahin.  ;D

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
« Antwort #606 am: April 12, 2019, 21:18:11 Nachmittag »
Ich besätige hiermit nochmal den 19.4. (Kar-Freitag) als nächsten Termin für meine Niederkunft.

@ Git A: Kannst du mal schauen, wie lang ein HDMI-Kabel sein müsste, damit wir das bequem von deiner Grafikkarte aus hinter dem Schreibtisch lang und dann vor der Balkontür zum Fernseher legen können? Außerdem wolltest du mir noch alle Infos zu unserer Siedlung schicken.

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
« Antwort #607 am: April 19, 2019, 04:33:00 Vormittag »
Liebe Gemeinde, da heute Feiertag ist, fahren die Züge anders. Deshalb werde ich genau eine Stunde später als sonst (also gegen 16:25 Uhr) in Betzdorf am Bahnhof ankommen. Ick freu mir. :-)