Autor Thema: [Various] Samstags in Daaden  (Gelesen 70846 mal)

Ser Duncan Pennytree

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • "Muscle Wizard" casts "Fist"!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #630 am: September 07, 2019, 18:54:29 Nachmittag »
Im September hätte ich aktuell noch am 14. oder am 21. Zeit für einen Besuch bei euch. Klärt doch mal, was euch da passen würde
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 457
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #631 am: Oktober 16, 2019, 14:28:50 Nachmittag »
Ich denke, mein Trinity-Oceania Charakter wird ein Jinketsu (Superior), kein Talent.
Die Regeln dazu sind so schön einfach. Außerdem hab ich keine Lust auf Dramatic Editting*, was aber einen Großteil der Power von Talents ausmacht.
Hinzu kommt, dass es den Charakter weiter transhumanisiert.
Ist der Process eigendlich mit dem Phib-Upgrade kompatibel? Oder müsste ich den Charakter anderweitig oceanisieren (per Cyber zB)?



*Stimmt eigendlich nicht so ganz. Aber Dramatic Editing ist etwas, was ich bei meinem Aberrant-Luckster schon habe/haben werde.
Da frage ich mich, ob mein Aberrant Charakter nicht auch eher ein Talent, statt ein Nova ist (nur halt mit Nova-Regeln gebaut)  ;D
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2019, 14:42:10 Nachmittag von Onkel Enzo »
"Smyphe Durben is, knows, or has ... a gimp."
-Sam Riegel

"[..] the dissonance between DnD and real life: You can't have an atheist in DnD because then you just have a moron."
-Taliesin Jaffe