Autor Thema: [Various] Samstags in Daaden  (Gelesen 64367 mal)

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
  • "Muscle Wizard" casts "Fist"!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #600 am: Januar 02, 2019, 14:54:28 Nachmittag »
Kommenden Samstag (5.1.) spielen?
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #601 am: Januar 02, 2019, 16:45:05 Nachmittag »
Weiß ich noch nicht, ich sag bescheid, wenn ich's weiß.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #602 am: Januar 02, 2019, 23:22:48 Nachmittag »
Hey, hatte nochmal nachgefragt und den TErmin hatten wir schon mit Frank verplant ... kannst du an dem Samstag darauf (den 12.)?
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

- Archer

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
« Antwort #603 am: April 02, 2019, 04:40:59 Vormittag »
Verzeihung, ich war die letzten Tage abgetaucht (buchstäblich, hatte mich sehr in Subnautica versunken). Ich bin aber kommenden Samstag (dem 6.4.) verfügbar, und werde bis dahin auch einen Satz Regelergänzungen und -klarifikationen verschriftlicht haben und zur Diskussion stellen können.  ;D

Ich möchte anmerken, das Subnautica meine Angst vorm offenen Ozean nicht besser macht - eher im Gegenteil.
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #604 am: April 02, 2019, 20:46:23 Nachmittag »
Da freu ich mich dann schon drauf.
- Tony Stark

- Archer

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
« Antwort #605 am: April 06, 2019, 04:59:00 Vormittag »
Hiermit bestätige ich, das ich heute (dem 6.4.) wie üblich gegen kurz vor 15:30 Uhr in Betzdorf am Bahnhof eintreffen werde. Bis dahin.  ;D

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
« Antwort #606 am: April 12, 2019, 21:18:11 Nachmittag »
Ich besätige hiermit nochmal den 19.4. (Kar-Freitag) als nächsten Termin für meine Niederkunft.

@ Git A: Kannst du mal schauen, wie lang ein HDMI-Kabel sein müsste, damit wir das bequem von deiner Grafikkarte aus hinter dem Schreibtisch lang und dann vor der Balkontür zum Fernseher legen können? Außerdem wolltest du mir noch alle Infos zu unserer Siedlung schicken.

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
« Antwort #607 am: April 19, 2019, 04:33:00 Vormittag »
Liebe Gemeinde, da heute Feiertag ist, fahren die Züge anders. Deshalb werde ich genau eine Stunde später als sonst (also gegen 16:25 Uhr) in Betzdorf am Bahnhof ankommen. Ick freu mir. :-)

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
« Antwort #608 am: April 30, 2019, 16:12:11 Nachmittag »
Meine Herren, wie steht es denn mit kommendem Samstag (dem 4.5.) aus? Seit ihr da schon eurem anderen Herren versprochen, oder kann ich da kommen?  ;D

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #609 am: April 30, 2019, 23:49:47 Nachmittag »
Wir sind tatsächlich schon anderweitig verplant. Wann hast du denn das nächste Mal Zeit?
- Tony Stark

- Archer

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
« Antwort #610 am: Mai 01, 2019, 14:23:24 Nachmittag »
Das WE danach, der 11.5., ginge auch.

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #611 am: Mai 12, 2019, 10:05:01 Vormittag »
Hey Leute

Falls wir unser kleines Burning Quarian Festival überleben, und sich die Charaktere danach ein wenig dringend nötige Downtime nehmen, hab ich schon eine Idee, was mein Charakter (und jeder der ihr dabei hilft) machen kann ... Wir schälen ein wenig billige Bausubstanz von leerstehenden oder beschädigten Gebäuden und bauen daraus ... fucking Windräder. Weil wenn Illium eins hat, dann sind das gestörte Asari. Und Wind, den Wind nicht vergessen, weil der Planet ziemliche Temperaturschwankungen hat.

Damit können wir die Funzeln an den Felder betreiben, ohne wichtigen Sprit zu verbrauchen. Tatsächlich können wir damit sogar Sprit erzeugen, wär aber normaler Wasserstoff und damit nich so doll für ME Fusionsreaktoren geeignet. Im Frühjahr können wir dann auch noch mit Sonnenkollektoren anfangen. 
« Letzte Änderung: Mai 12, 2019, 10:06:48 Vormittag von Git_A »
- Tony Stark

- Archer

Onkel Enzo

• Sr. Member
« Antwort #612 am: Mai 12, 2019, 14:07:03 Nachmittag »
Idee zu Beschädigungsstufen bei Jetpacks (falls es mal relevant wird):
1: +1 Cooldown
2:-50% Reichweite
3: Ausfall
4: zerstört

Das mit den Windrädern klingt gut. Es macht die Position unseres Lagers zwar auffälliger, aber wirklich gut verbergen lässt sich das ohnehin nicht. Außerdem symbolisieren Windräder an Tagen wie diesen den Wunsch nach Wiederaufbau, was vllt (sofern vorhanden) auch mehr freundliche Nachbarn anlockt.

Ansonsten sollten wir wirklich nochmal nen genaueren Blick auf das Wassernetz werfen, schauen ob da was gemacht werden muss, damit es weiterhin läuft und ggf sogar Wachposten + Commverbindung an wichtigen Punkten desselben einzurichten versuchen. Kontrolle über eine Wasseraufbereitungsanlage (wenn sie in Funktion ist) ist zB mehr wert als bloßer Zugang zum Verteilersystem.

Auch sollten wir, falls der Deal mit den "Kosmetik"-Typen zustande kommt, Evakuierungspläne austüfteln für den Notfall. Damit wir, falls nötig, schnell alle Nonkombatanten aus der Schule rausbringen und in der Kosmetikfirma absetzen können.
« Letzte Änderung: Mai 12, 2019, 14:30:30 Nachmittag von Onkel Enzo »
"A unicorn made of chainsaws is gonna drop by and send you to paradise. I'm gonna go juggle some sharks for a while."
-Rick Edwards

"Smyphe Durben is, knows, or has ... a gimp."
-Sam Riegel

A.G.

• Sr. Member
  • here comes another chinese earthquake
« Antwort #613 am: Mai 13, 2019, 03:46:21 Vormittag »
Ich gehe da mal einen Schritt weiter und denke, die Nonkombattanten gehören in die Kosmetikfirma (die - besonders von innen - nach Zivilisation und Sicherheit aussieht und weniger Nachbarn hat, was gerade den Kranken mehr Halt geben sollte), während auf den Feldern die Wehrhaften stationiert sind.

Außerdem sollten wir bei der Fortsetzung des Kampfes daran denken, daß Throw für höchstens zwei Advantages ein Ziel eine Reichweitenkategorie zurückwerfen kann...wäre bestimmt nützlich um ein umschwärmtes Ziel von seinem Schwarm zu befreien. Immerhin kann der SC dem Knockdown Wiederstand leisten, der Schwarm aber bestimmt nicht.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
 - Sir Arthur Charles Clarke

"Any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from technology."
 - Lady Agatha Heterodyne

"Because every cake is just horrible if it's got Hanzo in it!"
 - DougDoug, 'OVERWATCH vs TF2, but explained with food'

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #614 am: Mai 13, 2019, 18:08:45 Nachmittag »
Außerdem sollten wir bei der Fortsetzung des Kampfes daran denken, daß Throw für höchstens zwei Advantages ein Ziel eine Reichweitenkategorie zurückwerfen kann...wäre bestimmt nützlich um ein umschwärmtes Ziel von seinem Schwarm zu befreien. Immerhin kann der SC dem Knockdown Wiederstand leisten, der Schwarm aber bestimmt nicht.

Jep. das hätte sich angeboten ...
- Tony Stark

- Archer