Autor Thema: [Various] Samstags in Daaden  (Gelesen 70712 mal)

Ser Duncan Pennytree

• Sr. Member
  • "Muscle Wizard" casts "Fist"!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #615 am: Mai 22, 2019, 03:37:47 Vormittag »
Kommenden Samstag (dem 25.5.) werde ich wieder zu euch stoßen. Würde es euch etwas ausmachen, wenn wir uns wieder eine Stunde früher versammeln würden? Für die Überarbeitung der Mass Effect-Rassen würde ich gerne ein bißchen auf eure Brains zurückgreifen.
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Onkel Enzo

• Sr. Member
« Antwort #616 am: Mai 22, 2019, 05:34:40 Vormittag »
Dann muss ich nur daran denken, das auch mitzubringen.
"Smyphe Durben is, knows, or has ... a gimp."
-Sam Riegel

"[..] the dissonance between DnD and real life: You can't have an atheist in DnD because then you just have a moron."
-Taliesin Jaffe

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #617 am: Mai 22, 2019, 15:05:24 Nachmittag »
ich hab ein paar von denen in Reserve, kein Problem.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Ser Duncan Pennytree

• Sr. Member
« Antwort #618 am: Mai 26, 2019, 10:07:29 Vormittag »
Guten Morgen, :-)

als nächste Termine kann ich euch Sonntag, den 9.6. (Pfingstsonntag) und/oder den Samstag danach (den 15.6.) anbieten. Einzig dazwischen kommen könnte noch ein Umzug der Kurzen, bei dem ich ihr dann helfen würde. Das entscheidet sich aber diese Woche, denke ich.
"This game is soo empty and devoid of content ... just like my Tinder Inbox." - The Internet(TM) about Fallout '76

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #619 am: Mai 27, 2019, 09:45:57 Vormittag »
Hey ho

Noch was zu Mass Effect (war Samstag zu rammdösig):

Ich würde die Karte gerne ein wenig anders gestalten, damit sich das mehr mir dem was wir vorher gespielt haben deckt. Und mit dem was ich noch so vorhab.

Gegenüber der hastig improvisierten Karte vom Samstag würde ich gerne Downtown vergrößern, und mit einem Mittelschichtgürtel umringen. Da wo wir sind (Norden) is eigentlich auch mittelschicht, im Nordwesten ist das Industriegebiet, und in den Nordosten kannst du das Oberschichtgebiet flanschen. Ist nur ein bissl anders als das was du am Samstag vorgeschlagen hast, bietet aber noch ein wenig mehr Platz für weitere Entwicklungen.

Das Industriegebiet im Nordwesten ist übrigends alles andere als ausgeräumt, da ist noch Kram zu holen, das ist nur gefährlich, weil autonome Sicherheitssysteme und so.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

- Archer

Ser Duncan Pennytree

• Sr. Member
« Antwort #620 am: Juni 03, 2019, 13:54:27 Nachmittag »
Liebe Gemeinde, das nächste Mal würde ich gerne am 15. Juli zu euch stoßen. Ergründet doch mal, ob euch das passt.

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #621 am: Juni 03, 2019, 22:26:58 Nachmittag »
Is alles mal wieder etwas kompliziert, lass morgen mal deswegen telefonieren.
- Tony Stark

- Archer

Ser Duncan Pennytree

• Sr. Member
« Antwort #622 am: Juni 03, 2019, 23:00:24 Nachmittag »
Nach telefonischer Rücksprache sei nun verkündet: Ich werde am 19.6. sowie am 22.6 zu euch stoßen.

Onkel Enzo

• Sr. Member
« Antwort #623 am: Juni 05, 2019, 20:39:53 Nachmittag »
@ DnD Dalelands

Mir ist beim Suchen, nach nützlichen Karten (die ich gefunden habe) aufgefallen, dass Highdale keinerlei direkte Verbindung zu den anderen Dalelands hat.
Der Pass, an dem Highdale liegt, verbindet Cormyr mit Sembia und man muss erst durch eines dieser beiden Länder reisen, um in die restlichen Dalelands zu gelangen.
Ich schätze zwar die Nähe zu Cormyr (und toleriere die Nähe zu Sembia), aber für echtes Dalelands-Feeling ist unser derzeitiges Domizil etwas zu isoliert.
Sollten wir uns bzgl eines "Basislagers" da vllt in Zukunft etwas nördlicher orientieren? Wir sind ja recht häufig in High Moon, wo sich die Leaves of Learning befinden. Sollten wir uns vllt ne Bleibe in Deepingdale suchen?
-Sam Riegel

"[..] the dissonance between DnD and real life: You can't have an atheist in DnD because then you just have a moron."
-Taliesin Jaffe

Ser Duncan Pennytree

• Sr. Member
« Antwort #624 am: Juni 24, 2019, 22:35:30 Nachmittag »
Nochmal zur Info: Das nächste Mal werde ich wieder am 20.7. zur Verfügung stehen.

Ser Duncan Pennytree

• Sr. Member
« Antwort #625 am: August 16, 2019, 23:03:22 Nachmittag »
Freunde, Gefährten, Opfer! Nach langer Abstinenz würde ich meine erneute Heimsuchung eurerseits durch mich gerne für den 24.8. verkünden. So rech?

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #626 am: August 17, 2019, 01:40:37 Vormittag »
Da sind wir leider auf einem Geburtstag ... geht's vielleicht direkt danach?
- Tony Stark

- Archer

Ser Duncan Pennytree

• Sr. Member
« Antwort #627 am: August 17, 2019, 17:57:30 Nachmittag »
Sorry, eher ungut, weil ich da hierhin wollte, ggf. sogar ein bißchen D&D leiten ... NAchwuchsförderung usw.  :)

https://www.paperadventures.de/AniRo-Con-Siegen/index.php/

Ihr dürft mich natürlich gerne begleiten.

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #628 am: August 18, 2019, 01:56:56 Vormittag »
Hmm ... schade, wie sieht's an den Samstagen danach aus?
- Tony Stark

- Archer

Onkel Enzo

• Sr. Member
« Antwort #629 am: August 23, 2019, 13:20:38 Nachmittag »
Anfrage bzw Spellsword (Forgotten Realms):
können wir den Stunt Energy Leak abändern, dahingehend das jeder Kampfzauber mit einem direkten Schadenseffekt den Schaden der Waffe entsprechend erhöht? Die Inkombatibilitäten mit anderen entsprechenden Effekten und Adamantium sollten natürlich weiterbestehen.

Grund:

1: Die Elementardisziplinen bieten auf Stufe 4 und 5 ohnehin schon die Möglichkeit, waffen eine Szene lang elementar aufzuladen, was exakt denselben effekt hat.

2: Glaskampfstab + Lichtlanze = Doppellichtschwert /-stab   :o !
MANUS VULT !         
I know it to be true! *geballte Faust Powergeste* >:(
 ;)

Balancingmäßig ist das nur ein ziemlich leichter Zugewinn (statt eben praktisch Null), was für nen advanced Stunt (oder stunts generell IMO  ;D ) ok ist.
« Letzte Änderung: August 23, 2019, 13:33:23 Nachmittag von Onkel Enzo »
-Sam Riegel

-Taliesin Jaffe