Autor Thema: Gegner für Warhammer und Warhammer 40k gesucht  (Gelesen 2009 mal)

StevenT

• Newbie
  • *
Gegner für Warhammer und Warhammer 40k gesucht
« am: Juni 28, 2013, 19:54:07 Nachmittag »
Hallöle

Ich bin vor kurzem zugezogen und suche ein paar leute zum WH oder WH40k spielen.

lg steven

Weegel

• Sr. Member
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:Gegner für Warhammer und Warhammer 40k gesucht
« Antwort #1 am: Juli 05, 2013, 07:51:19 Vormittag »
Hallöle

Ich bin vor kurzem zugezogen und suche ein paar leute zum WH oder WH40k spielen.

lg steven

Hallo,

da gibt es div. Spielrunden hier in der Gegend. Zum einen wäre da sicherlich die Runde von Woeba, wobei ich nicht weiß, wie voll die ist.

Dann gibt es die monatlichen Tabletop-Treffen in Netphen-Eschenbach. Dort wird allerdings nicht "nur" GW gespielt, sondern die ganze Palette wird angeboten. Das ganze findet 1x im Monat Sonntags statt. Mehr Infos dazu findest Du hier: http://forum.tabletop-siegen.de - für diese kannst du mich gerne mal per PN oder auch hier im Thread ansprechen.

Und halt natürlich die Uni-Cons 3-4x im Jahr.

Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

StevenT

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: Juli 05, 2013, 23:18:36 Nachmittag »
Jederzeit :)

Bei mir zuhause kann man auch halbwegs gut spielen, großer Tisch und gelände und so weiter ist vorhadnen. Ansonsten bin ich aber auch mobil, ich suche einfach erstmal anschluss und will verhindern das alles einstaubt *g*

Auf die Treffen zu gehen wäre sicherlich am anfang am sinnvollsten. WAnn udn wo wäre denn eines?

lg steven

Weegel

• Sr. Member
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
« Antwort #3 am: Juli 18, 2013, 11:55:42 Vormittag »
Jederzeit :)

Bei mir zuhause kann man auch halbwegs gut spielen, großer Tisch und gelände und so weiter ist vorhadnen. Ansonsten bin ich aber auch mobil, ich suche einfach erstmal anschluss und will verhindern das alles einstaubt *g*

Auf die Treffen zu gehen wäre sicherlich am anfang am sinnvollsten. WAnn udn wo wäre denn eines?

lg steven

Hallo Steven,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Das letzte Treffen war diesen Sonntag (14.07.) - da wurde aber auch irgendwie nicht viel getabletoppt.l Gab ein paar Warmahordes Runden, eine Infinity-Runde, und ein größeres Munchkin Spektakel, das irgendwie alle ansteckte ;)

Die nächste Con ist am So. 04.08.2013, ab 14:00 Uhr in Eschenbach-Bürgerhaus.
Alle Termine 2013 findest Du hier: http://forum.phantastic-games-forum.de/index.php?topic=504.0
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,