Autor Thema: Lustiges und Interessantes aus dem WWW  (Gelesen 87557 mal)

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 483
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #165 am: Februar 06, 2015, 14:50:33 Nachmittag »
Ich hab den Kram hauptsächlich verlinkt, weil ich den Clip lustisch fand. Nicht so sehr, um Fanfic runter zu machen. Wie es in den Kommentaren zum Clip schon jemand schrieb: 90% von ALLEM ist Kacke.
Ich persönlich kenne nicht viel Fanfiction Kram. Ich mochte Halflife: Full life consequences ;) aber ansonsten interressiert es mich nicht.
Davon ab lassen sich bei der Beurteilung von Fanfic natürlich auch weitestgehend objektive Kriterien finden, um zu analysieren, wie Mies sie ist. Da kann die Beurteilung "Ist Kacke" auf durchaus manchmal genau das bedeuten ;)
Bei den Beispielen aus dem Clip hat mich, neben der grottigen Rcehtschraibnug und der Struktur von der Erzählung vor allem das gräßliche Weeaboo-ing in der 2ten Geschichte entsetzt.


PS: Für diejenigen hier, die WARFRAME spielen der Tip, sich die Youtube Beiträge von Quiette Shy anzuschauen. ein paar sind recht lustig IMO.
ZB:
1. https://www.youtube.com/watch?v=w2HBdU8jOTs
2. https://www.youtube.com/watch?v=qDcRdxqErvo
das 2te ist der Grund, warum ich niemals die Limbo Anim mit nem Rhino kombinieren werde...
« Letzte Änderung: Februar 06, 2015, 15:41:44 Nachmittag von Onkel Enzo »
Binary questions usually only work for computers and idiots.

Calimar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 333
  • First Lord
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #166 am: Februar 07, 2015, 02:14:26 Vormittag »
@ Armin: Ok ich habe mich zu knapp ausgedrückt und war dadurch missverständlich, sorry dafür. Was ich sagen wollte, was dann in der Kürze des Posts unterging:
Es gibt bei FanFiction ohne Zweifel vieles was wirklich schlecht ist. Das allermeiste was in dem Video angesprochen wird, und was du auch in deiner Antwort an Beispielen nennst sind ohne Fragen einigermaßen objektive Kriterien für eine schlechte Arbeit. Da ist es auch völlig legitim die als schlecht zu bezeichnen, mache ich auch und ich habe auch schon selbst Fanfictions veröffentlicht.
Darüber hinaus gibt es jedoch auch gute oder zumindest akzeptable Arbeiten im FanFiction Berreich, die halt u.U. einfach Themen haben die einem nicht gefallen, z.B. romantische Beziehungen zwischen Charakteren (die es beide schon in er Serie gibt), oder ähnliches. Diese Geschichten haben es wegen der anderen Machwerke nicht verdient auch schlecht genannt zu werden.
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 763
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #167 am: Februar 10, 2015, 16:06:13 Nachmittag »
Out of nowhere  ;D


Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • h+
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #168 am: Februar 10, 2015, 16:51:00 Nachmittag »
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 763
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #169 am: Februar 10, 2015, 17:14:32 Nachmittag »

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 763
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #170 am: Februar 11, 2015, 10:53:44 Vormittag »

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #171 am: Februar 17, 2015, 09:07:44 Vormittag »
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Dr. Nick Riviera

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
  • HALLOOO alle Miteinander
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #172 am: Februar 17, 2015, 14:31:23 Nachmittag »


mächtig EVIL
Was nich da ist - kann nicht weh tun!

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #173 am: Februar 20, 2015, 05:57:56 Vormittag »
Sayeth whoat!!!   ;D

*Hust* Back to topic - Your Dungeon, my Dragon:

https://www.youtube.com/watch?v=fhRAI3uO6Kg&list=PL7atuZxmT956p4S_Ad7L9FlSJPQcuboZ-&index=6

Dr. Nick Riviera

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
  • HALLOOO alle Miteinander
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #174 am: Februar 23, 2015, 14:12:22 Nachmittag »
Was nich da ist - kann nicht weh tun!

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #175 am: Februar 23, 2015, 20:40:53 Nachmittag »
@ Dr. Nick: Das Bild konnte auch nur von dir sein.  ;D

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 483
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #176 am: Februar 26, 2015, 15:36:04 Nachmittag »
Idee für ne RPG-Kampagne: Zwischen den beiden Kakteen befindet sich ein unsichtbares Portal. Ähnlich wie dieser Kleiderschrank aus der Narnia-Geschichte. Allerdings führt dieses Portal in die Welt von Brütal Legend...
« Letzte Änderung: Februar 26, 2015, 16:02:12 Nachmittag von Onkel Enzo »
Binary questions usually only work for computers and idiots.

A.G.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 309
  • here comes another chinese earthquake
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #177 am: März 06, 2015, 13:50:34 Nachmittag »
Nicht direkt brandaktuell, aber zumindest mal einen Schmunzler wert:

Traurig, aber wahr...
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
 - Sir Arthur Charles Clarke

"Any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from technology."
 - Lady Agatha Heterodyne

"If you are asking if skulls have tendons in them in real life, yes -- there are plenty of muscles in and around the skull that are attached to the skull with tendons. If you are asking if dwarf fortress simulates individual tendons connecting individual muscles to individual bones all over a creature's body, specifically a tendon connecting the brain to the skull, the answer is also yes."
 - QuantumBit

Calimar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 333
  • First Lord
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #178 am: März 09, 2015, 08:38:32 Vormittag »
Ja, das ist inzwischen das Niveau des russischen Staatsfernsehens, das war kein Fehler oder eine Unachtsamkeit, sondern volle Absicht.  [wallbash]
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me

Dr. Nick Riviera

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
  • HALLOOO alle Miteinander
Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Antwort #179 am: März 10, 2015, 09:11:06 Vormittag »
Der Postillon zu Chemtrails.
Was nich da ist - kann nicht weh tun!