Autor Thema: Magic in Siegen-Wittgenstein (Hauptthread)  (Gelesen 129014 mal)

Reize81

• Newbie
  • *
Antw:Magic in Siegen-Wittgenstein (Hauptthread)
« Antwort #45 am: Juni 25, 2013, 06:13:43 Vormittag »
Tach zusammen - ich wollte für den bluebox Termin am 05.07. zusagen. Ich bringe evtl. jemanden mit. Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit aus Richtung Olpe/Wenden braucht bitte bei mir melden.

Marius

• Gast
« Antwort #46 am: Juni 25, 2013, 08:46:45 Vormittag »
Tach zusammen - ich wollte für den bluebox Termin am 05.07. zusagen. Ich bringe evtl. jemanden mit. Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit aus Richtung Olpe/Wenden braucht bitte bei mir melden.

Hey, lange nichts von dir gehört! Schön, dass du wieder dabei bist  [bia]

Taurelin

• Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
    • Taurelin's Dark Recollections
« Antwort #47 am: Juni 25, 2013, 15:11:42 Nachmittag »
So, Rückmeldung von Chewie (er kommt heut nicht ins Forum, hat mich aber autorisiert, die Infos weiterzutragen):

1) Der ursprünglich geplante Termin für den Spieleabend (Fr 5. Juli) fällt definitiv aus.

2) Wir haben einen Ausweichtermin bekommen: Freitag 19. Juli.

3) Der vorgesehene Termin Anfang August (Fr 9. August) bleibt wir geplant bestehen.

4) Am Samstag den 28. August findet in der BlueBox sie Nacht der Jugendkultur statt. Dazu folgen weitere Infos im Veranstaltungsteil des Forums.

Zu 1)
Wollen wir uns trotzdem am 5. privat treffen? Bei Jan oder bei mir? Ich hätte auch nix dagegen, zu Jan zu fahren. Wenn ja, wollen wir da ein kleines Turnierchen machen? Legacy oder Rohrschach-Draft?

Zu 2)
Am offenen Spieleabende würde ich lieber Casual zocken bzw. genügend Freiraum für HdR-LCG haben.
"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)

lars_s

• Full Member
« Antwort #48 am: Juni 25, 2013, 15:18:39 Nachmittag »
Zu 1)
Wollen wir uns trotzdem am 5. privat treffen? Bei Jan oder bei mir? Ich hätte auch nix dagegen, zu Jan zu fahren. Wenn ja, wollen wir da ein kleines Turnierchen machen? Legacy oder Rohrschach-Draft?

Wäre jedenfalls dabei. Legacy-Turnier klingt super, aber würde bei allem mitmachen

Taurelin

• Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #49 am: Juni 25, 2013, 15:40:29 Nachmittag »
Ich hätte auch Lust auf Legacy, richte mich aber ganz nach Gastgeber Draftling.
- SENTENCED (1993)

mplayn

• Gast
« Antwort #50 am: Juni 25, 2013, 15:50:57 Nachmittag »
Mir ist es egal was und wo;-) würde aber einen wenn Start Termin um 20uhr bevorzugen, weil ich vorher bzw von morgens an unsere neue Küche am aufbauen bin und ihr wisst ja gewiss Küchen aufbauen ist böse und manchmal ein trennungsgrund (Ironie) wenn ihr nichts dagegen habt. Ansonsten würden wir später zum casual kommen wenn es an dem Abend noch gezockt wird.

Marius

• Gast
« Antwort #51 am: Juni 25, 2013, 15:56:10 Nachmittag »
Ich wäre ebenfalls am 5. dabei, vorzugsweise Casual  [bia]

Khalar

• Hero Member
« Antwort #52 am: Juni 25, 2013, 17:38:21 Nachmittag »
Ich bin am 5. auf jeden Fall dabei :)  [bia]

Nen Legacy-Turnier muss nicht sein, aber mitspielen würd ich denke ich trotzdem :P

Bin aber auf jeden Fall auch für Casual!!! [gut]

Dorian_Gray

• Gast
« Antwort #53 am: Juni 25, 2013, 17:57:19 Nachmittag »

Ich will an Pappkarten und Rädern drehn,
plappern und fachsimpeln. Turnier hin oder her.
Man kann sich dann spontan im Plenum
einig werden, ob turnier-gespielt wird oder nicht.

Draftling

• Full Member
  • Er chöllte lieber
« Antwort #54 am: Juni 25, 2013, 18:37:40 Nachmittag »
Rorschachs Welt braucht nur vier Leute, steht bei den hoffentlichen Spielerzahlen Casual nebenher nicht im Wege.

Ob, Ulli oder hier ist an sich egal. bei mir wüsste ich aber, dass ich mitspiele ;-)
Achso, Leute die ich kenne und deren nahe Bekannten sind natürlich herzlich Willkommen. Bei den entfernteren etwaigen Gästen würde ich erstmal schauen wollen.

Legacy habe ich (Überraschung) länger nicht mehr gespielt, aber auf Deckbau wenig Lust. Wenn mir jemand ein Deck leiht, hätte ich Intresse. Bedürfen die anderen Spieler Sicherheit um zu planen? ansonsten hätte ich nichts gegen die spontane Entscheidung
3HS empfinde ich fast schon als Pflicht
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Taurelin

• Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #55 am: Juni 25, 2013, 18:49:06 Nachmittag »
Dann belassen wir es auch dabei, dass wir uns bei dir treffen. Danke für die Einladung.

Ich bring einfach mal alles mit (Schlepptop, Legacy Decks und den normalen Kram). Alles weitere dann spontan am Abend, ist auch mal fein.
- SENTENCED (1993)

Khalar

• Hero Member
« Antwort #56 am: Juni 25, 2013, 18:51:19 Nachmittag »
Rorschachs Welt braucht nur vier Leute, steht bei den hoffentlichen Spielerzahlen Casual nebenher nicht im Wege.

Ob, Ulli oder hier ist an sich egal. bei mir wüsste ich aber, dass ich mitspiele ;-)
Achso, Leute die ich kenne und deren nahe Bekannten sind natürlich herzlich Willkommen. Bei den entfernteren etwaigen Gästen würde ich erstmal schauen wollen.

Legacy habe ich (Überraschung) länger nicht mehr gespielt, aber auf Deckbau wenig Lust. Wenn mir jemand ein Deck leiht, hätte ich Intresse. Bedürfen die anderen Spieler Sicherheit um zu planen? ansonsten hätte ich nichts gegen die spontane Entscheidung
3HS empfinde ich fast schon als Pflicht

Auleihen finden sich bestimmt jemand, ich hab auch zwei Decks, ist allerdings marke Eigenbau ;D

Draftling

• Full Member
  • Er chöllte lieber
« Antwort #57 am: Juni 25, 2013, 23:07:01 Nachmittag »
Nach einer PM bezüglich, ob jemand kommen kann:

In der BlueBox war ich der Australien zurückkehrende im Rot-DunkelBlau-QuerstreifenTshirt mit ein bisschen Bart unterm Kiefer und heiße Jan. Habe die meiste Zeit 3HS gespielt.

Also keine falsche Scheu. Einzig Debero sagt mir so nichts, den Rest der ForumsgängerInnen - wir kennen uns doch!
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Marius

• Gast
« Antwort #58 am: Juni 26, 2013, 01:23:21 Vormittag »
mit ein bisschen Bart unterm Kiefer

Ein bisschen?  ;D

Khalar

• Hero Member
« Antwort #59 am: Juni 26, 2013, 09:55:19 Vormittag »
Dann frag ich mal, wer fährt denn? ;D